Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

Gleich mal Facebook verklagen...die 1 oder 2 Mio Dollar stören den Erfinder von FB bestimmt nicht *hihi*.
Deine Bilder sind wirklich spitze...auf die Gefahr hin, dass Du die Frage schon beantwortet hattest, stelle ich Sie trotzdem nochmal. Was hattest Du an Equip außer Deiner Kamera mit Aufsteckblitz noch mit?

Nur nen Sunbounce! Mehr nicht!

@Domma: Wie macht man was?
 
D

Docfisch

Guest

AW: Mal ein Bild von mir!

Sieht gut aus aber ich würde es noch düsterer gestalten!
Daumen hoch!
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

Vielen Dank dafür!

Aber mal ne Frage! Besteht so ganz allgemein Interesse an Tutorials?
Eigentlich wollte ich sowas ja nicht machen, aber ich bekomme ich so viele E-Mails dazu :)!
 

bettyb19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

Ich hätte schon Interesse. Du hast ziemlich weit vorne ganz kurz mal beschrieben, wie du die NY Skyline bearbeitet hast. Hab auch versucht das nach zu machen ... bin aber kläglich gescheitert ;o(
 
S

skiron

Guest

AW: Mal ein Bild von mir!

Das Bild von Deinem Bruder:

Insgesamt eine sehr gute Arbeit!
Aber es gibt drei Punkte die mir aufgefallen sind.

1. Der Hintergrund ist zu scharf für die Entfernung. Ich würde ihn entweder etwas entschärfen oder die Horizontlinie entfernen indem Du den Hintergrund weiter nach unten bewegst. So wie jetzt sind es wenigstens 6 Meter bis zur Wand oder aber die Wand steht auf einer höheren Ebene als Dein Bruder. Da diese Info aber aus dem Bild nicht hervorgeht, wirkt es komisch.

2. hat meiner Meinung recht, Dein Bruder ist zu scharf ausgeschnitten. Vorallem am Rücken- und Bauchbereich. Mit 1 bis 2 Pixel Unschärfe bist Du da schon gut beraten.

3. Der Linke Arm Deines Bruders hat am äusseren Rand einen Schatten (im Original wird der Rand belichtet!!!).
Das verzerrt die Perspektive und sieht "falsch" aus. (Ist übrigens das erste was mir ins Auge gesprungen ist). Schon im Original sieht der Arm leicht nach vorne geschoben aus. Der Schatten verstärkt das noch.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

@Betty: Ich werd mal schauen, ob ich die Zeit finde, um ein PDF-Tutorial zu machen! Für dieses Bild wäre es nicht so arg aufwendig.

@Skiron: Mittlerweile seh ich das auch so ;)! Aber das Bild ist auch schon ein paar Monate älter. Da hab ich mich mit dem Bearbeiten von Fotos gerade mal 3 oder 4 Monate beschäftigt!
 
C

catricer

Guest

AW: Mal ein Bild von mir!

schöne Bilder, bin zwar ein absoluter neuling, aber mir gefällts
 
S

suemawi

Guest

AW: Mal ein Billd von mir!

Mir persönlich gefällt das zweite Bild besser - beim ersten haette ich es für mein empfinden dunkler gestaltet. Aber sieht sicher jeder anders.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Showroom KrissysDlite

sieht klasse aus, starke kontraste. An der wand würde denke ich noch eine Person sich bestimmt auch gut machen.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom KrissysDlite

Danke @ Cebito!

@Frontfocus: Auf meinem Bildschirm siehts wie immer anders aus! Das ist die Facebookqualität! ;)!
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom KrissysDlite

Super Bilder! Vor allem das erste Bild find ich richtig gelungen. Die anderen sind zwar auch toll, treffen aber nicht so ganz meinen Geschmack. Seh beim letzten Bild übrigens auch kein blaues Auge, hm...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben