Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] lightplutonium

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Timeless Beauty

Danke, ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Der Flieger hat mir ganz schön eingeheizt und auch mit falschen Lichtreflexen am Modell hab ich mich mehr beschäftigt. Solche Plakatszenen gefallen mir sehr, ich denke da werde ich noch welche versuchen.

Vielen lieben Dank, eure netten Kommis bedeuten mir aktuell sehr sehr viel!

Markus
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Timeless Beauty

Gefällt mir sehr gut das Retroplakat. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch an die großen Leinwände, die wirklich noch von Hand "bemalt" wurden und je nach Gestalter schon sehr unterschiedlich waren.
smile.gif
 

Panta rhei

Colorjunkie

AW: Red lake

Das ist ein Troll wie er im Buche steht, warum man bei so wenig aktiver Teilnahme so laut schreien muss verstehe ich nicht. Ich hab es ja schon geschrieben Schluß mit Klischees und weitermachen mit konstruktivem PS.

Du erzählst ganz schönen Quatsch.
Meine Kritik war zu jedem Zeitpunkt konstruktiv, indem ich dich freundlich auf einen groben Fehler in deinem Bild aufmerksam machte, der sich durch nichts rechtfertigen und auch durch die schönsten Frauenbeine nicht unsichtbar machen lässt.
"Klischees" _und zwar die allerbilligsten_ hast du eingebracht und nicht nur als Antwort auf meine Kritik. Ich habe denen und deiner unangemessenen Pauschalisierung lediglich widersprochen.

Als "unreif" empfinde ich Menschen, die auf begründete (zudem selbst eingeforderte) Kritik uneinsichtig und angepieselt reagieren, diese mit völligem Unsinn zu beantworten versuchen und im weiteren Verlauf immer frecher und untergriffiger werden, wenn das Gegenüber sich davon nicht in die Flucht schlagen lässt.
Ich jedenfalls habe dich bisher noch nicht persönlich blöd angemacht, so wie du es hier gerade versuchst.

Aber egal, lass die schönen Frauenbeine in einer Verstümmelung enden und finde es meinetwegen schön. Ist dein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Timeless Beauty

Tolle Idee & sehr schöne Arbeit, Applaus!

Kleine Bemerkung am Rande: Retro bringe ich irgendwie automatisch mit mehr oder weniger verblassten Farben in Zusammenhang. Insofern passt der Hintergrund supergut, während mir im Vergleich dazu die Haut & Kleidung der Dame ein bisschen zu farbig rüberkommen.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Timeless Beauty

Ja stimmt, meine Farbreduktion + leichte Unschärfe war bzgl. Tiefe gemacht, dein Aspekt ist auch richtig und den nehme ich auch mit. Mir ist beim Modell sofort so etwas wie Lawrence v. Arabien in den Sinn gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Timeless Beauty

Die Perle der Wüste
Desert Beauty
Der Himmel über der Wüste (hm, ich glaube, das gibt's schon?)
Das einsame Herz der Wüste
Maroula Arabia
Das lange Warten
... :) :D :p :lol:
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Way out

ok die Tür, ich dachte mit dem Licht seitlich wird es einen dich unschärfer, da liege ich wohl falsch.
Ich lerne momentan super schnell dazu, es sind genau diese Punkte, die eine Lösung brauchen wenn sie auftauchen. Ich muss bewusster Licht beobachten, ich merke wie schnell ich keine sichere Antwort finde.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

Sea Side

Diese Art gefällt mir immer mehr, ich hoffe ich euch auch damit begeistern:

!!!!!Weiter unten findet sich eine Korrektur, es wurden die Modellkannten korrigiert!!!!!



Quellen:

Model:

BG:

Seaguls:

Texture:

Sky:
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Sea Side

Schicki, irwie musst du vernarrt sein in die Tussys. Würde vieleicht statt der Textur mit einer Verlaufsumsetzung probieren da im Himmel störend.
MfG
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sea Side

Ich denke mit der Textur ist es eine Geschmackssache, ich finde diese Störungen gut. Man müsste es mal auf einem Print sehen ob sie nicht zu stark sind. Ich finde die Bilder sehr gut gemacht von ihr, die hat eine tolle Assistentin was Bekleidung angeht. Ich hatte da auch schon Leute im Studio die so etwas können, ein paar Tücher und Klamotten und es sieht sofort gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben