Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] lightplutonium

Andre_S

unverblümt

AW: [Showroom] lightplutonium

Du schreibst zu manchen Modellbildern (von editablephotos.com) das alle Rechte bei dir liegen -
Bist du denn NatashaOPhotography? Wenn nicht würde ich die Quellangabe noch ändern.

Davon abgesehen sind deine Bearbeitungen klasse!
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Die Rechte sind legal erworben also bin ich in Besitz dieser Rechte und hab keine Verpflichtung Referenzen zu hinterlassen. Das Modell hat die Rechte an die Agentur abgetreten und ich hab sie erworben. Daher muss ich nicht NatashaOPhotographhy sein, das ist wohl die Fotografin/Agentur. Ich bin sehr penibel was Rechte angeht, bis zum Brush versuche ich alles zu dokumentieren. Speichere mir auch im die aktuelle Lizenz Vereinbarung zu den Bildern ab usw.

Sehe jetzt keinen Fehler bin aber auch kein Jurist.

Danke für dein Lob!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: [Showroom] lightplutonium

Bin auch kein Jurist, aber "alle Rechte"? Ich denke mal du hast Mitnutzungsrechte.
Vielleicht einfach noch mal nachlesen ob bei diesen Freepikts nicht ein "by ..." dazugehört.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Ok, du hast Recht, ich änder auf Recht ab, ich finde keine Bedingung für eine Referenzpflicht auf die Bearbeitung, nur im Fall von Tuts sollte das Original genannt werden. Before/After ist auch ohne erlaubt.

Korr: das ist auch blöd, ich lasse es weg. so ist ok und sicher keine Anmaßung.
 
Zuletzt bearbeitet:

pardalis

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] lightplutonium

Hallo,

die letzten drei Motive gefallen mir schon um einiges besser, weil bei solchen Motiven von der Machart her alles erlaubt ist.

viele Grüße
pardalis
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Ja da hast Recht, es macht mehr Spaß einfach mal was zu kombinieren oder mit den Farben zu spielen. Aktuell bin ich sehr von Farbakzenten angetrieben, da muss ich noch rein wachsen aber es wird schon.

Hier Jailhouse, eher so ein Zwischending mal wieder:

jailhouse_by_lightplutonium-d6s91f4.jpg


Quellen:

Model:

Texture:

Frame:

BG:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Es lohnt sich, hier regelmäßig reinzuschaun. Was du so "zusammenfügst" kommt bei mir sehr gut an!
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

HiHi und danke für dein Kompliment, kann momentan kaum die Finger still halten. Ich mag ja eher die einfachen Sachen, wenig Element und das Modell real also nicht verkünstelt.

lg

Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 594462

Guest

AW: [Showroom] lightplutonium

ich find alle klasse aber ganz besonders das 2 und 3 von der farbabstimmung und die licht schatten verhältnisse
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Sehr netter Anblick am frühen Morgen
icon_nick.gif
.
Schöne Farbstimmung, Komposition gefällt auch. Ein Hingucker die Haarpracht. Es muß ja nicht immer blond sein (würde hier auch nicht passen).

Die sehr gelungene Stock-Auswahl möchte ich natürlich auch nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Ja da bin ich sehr dahinter, die Auswahl ist so ein kretiver Teil an der Arbeit der richtig Spaß machen kann, oder auch zur Hölle werden kann.

Danke dir

Markus
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Hier ein Spiel mit abstraktem Feuer:



Titel: ******* down the house

Quellen:

Model:

BG1:

BG2:

Frame:

Brush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: [Showroom] lightplutonium

"Arctic Sun" Schöne tonale Abstimmung!
An der Stelle auch mal ein Danke an so manch tollen Linktipp, da sind schon so manche Lesezeichen dabei!
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Danke für den netten Kommentar, klar nutze die Quellen da gibt es derart viel Material die Leute freuen sich darüber wenn es genutzt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben