Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] lightplutonium

piotrowski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Bild 1 und 6 sind meine Favoriten , weil sie tatsächlich heller sind und wirken auf mich dadurch viel freundlicher uns ansprechender ;)
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Das ist das schönste Kompliment das man mir machen kann. Das ist mir bei meinen Arbeite vor 2 Jahren irgendwann aufgefallen und ich wollte jetzt mal neu starten mit neuem Ansatz.

Wichtig ist die gründlichere Vorbereitung der Gesichter und weniger ist mehr, speziell Texturen sind gefährlich.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Also mit dunkler Haut ist das Thema schon noch mal um einiges schwieriger, die Hautzonen sind doch um einiges deutlicher ausgeprägt. Der Versuch war sehr lehrreich am Ende.

beauty_7_by_lightplutonium-d6qf48r.jpg


beauty_7_by_lightplutonium-d6qcr1q.jpg


beauty_7_before_and_after_by_lightplutonium-d6qcom0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: [Showroom] lightplutonium

Wouh, schicke Abwechslung in Deiner Werkschau!
Toll, wie Du die Einzelmotive zusammengebaut hast.

Kleinigkeit am Rande: Ich denke, dass auch der Stoff hinter den Beinen (das schwarze Dreieck, das in dieser Perspektive zwischen ihren Beinen ist) zumindest ein bisschen im Schattenwurf der Tänzerin zu sehen sein müsste.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Ja ist er auch, wenn du genau hinsiehst oben rechts sieht man es, zwischen den Beinen ist auch im Orig, kaum was zu sehen (siehe Link). Mit den Schatten ist es immer seltsam, wenn man genau untersucht ist man immer wieder überrascht. Ich hab den unteren Teil des orig. Schatten genommen und gemäß des Strahlers gestaucht, daher bin ich hier auf der sicheren Seite.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

Zuletzt bearbeitet:

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Hi cythux,

speziell von dir freut mich das sehr. Letzte Woche hat es mir die Systemplatte zerbröselt, wahnsinn was das wieder Arbeit war. Das bild hat richtig Spaß gemacht, die Qualität ist super da macht es gleich noch mehr Spaß.

Markus
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] lightplutonium

Sind ja auch sehr gute Stockprovider gewesen von Deviantart.
Ich sichere alles was ich an Brushes, Stocks usw auf eine externe immer ab.
bin ja auch auf deviantart
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Ja ich auch aber .. ein bisserl was ist wech aber nicht schlimm. Nur die Arbeit das System wieder fit zu machen war der Hammer. Nich mal meine Notfall DVD hat geholfen, ich konnte nicht mal formatieren. Die Platte war hin. Jetzt hab ich mir nach 100000 Win7 Updates und allen Treibern sofort ein Image gezogen, das passiert mir nicht noch mal.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Wouh, schicke Abwechslung in Deiner Werkschau!
Toll, wie Du die Einzelmotive zusammengebaut hast.

Kleinigkeit am Rande: Ich denke, dass auch der Stoff hinter den Beinen (das schwarze Dreieck, das in dieser Perspektive zwischen ihren Beinen ist) zumindest ein bisschen im Schattenwurf der Tänzerin zu sehen sein müsste.

Hallo Merline,

so ich hab den Schatten jetzt einfach raus gezogen und etwas Spitze im Schritt eingefügt. Egal ob im Orig. was da war, wenn man hinsieht vermutet man da Schatten der Spitze.

dancing_by_lightplutonium-d6rirf2.jpg



Model:

Floor: http://www.cgtextures.com/

Wallpaper: http://darkrose42-stock.deviantart.com/art/Bright-blue-tapestry-51445822

Curtain:

Shadow Update!
 

Phil_Sid

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] lightplutonium

Eigentlich soweit ein tolles Bild. Was mich persönlich etwas stört sind die Proportionen. Der Hintergrund ist für mich persönlich zu klein bzw. zu wenig hoch. Würde die Frau gerade stehen, würde ihr Kopf weit ins rote Tuch hinein reichen.
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Warst schon mal in HH in der Pinup Bar am Keez? Wenn nein dann schnell mal hin und die Bühne ansehen!!!

Wichtige Frage????????

Darf ein Bild nackte Brust und versteckten Intimbereich zeigen? Es ist eine saubere Arbeit aber man sieht die Brüste und wie gesagt wurde der Schritt überblendet. Ist das hier statthaft?
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] lightplutonium

Hallo,

ich spiele mich mit grafischen Element herum. " Arbeiten sind fertig. Das erste könnt ihr euch auf DA ansehen, es enthält jedoch Nacktheit bis in den Intimbereich (entschärft aber immer noch zu erahnen) Also nur für Erwachsene:

Das zweite Bild ist eher in die Richtung PopArt::
industrial_beauty_by_lightplutonium-d6rziu2.jpg


Quellen:

Title: Industrial Beauty

Model: http://www.deviantart.com/art/Bite-Me5-173553801

FG: http://www.deviantart.com/art/Beijing-airport-building-STOCK-129603014

BG:

Sky:

Texture:

Frame: Frame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben