Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[showroom] LostAngel

LostAngel

Notorischer Anfänger

Hey!

Lange zeit hab ich die Fotogafie ein wenig liegen gelassen, bin aber jetzt dabei wieder einzusteigen. Es ist ein Hobby für mich und habe mir alles selbst beigebracht. Ich weiß selbst, dass meine Bilder nicht perfekt sind, möchte euch aber trotzdem gerne ein paar zeigen. Über Feedback, tips zum verbessern und konstruktive Kritik freu ich mich immer.

Hoffe ihr habt spass beim durchschauen :)


Boot Cat von angelsphoto_bonn auf Flickr


chillen..... von angelsphoto_bonn auf Flickr


Little Checker von angelsphoto_bonn auf Flickr

lg Claudia
 

Fotografie

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [showroom] LostAngel

@jenni klar, bin ja auch ich :D

Ja nee, mir gefällt das sehr gut!
Technisch gut gemacht und deine Bilder erzählen Geschichten :daumenhoch:
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] LostAngel

Fotos von "kleinen" Menschen oder Tieren sind für mich (fast) immer sehr anrührend.
Mir gefällts!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [showroom] LostAngel

Das stimmt, dass Tierbilder oft "anrühren" - ich geb zu, bei mir hats auch geklappt ;)
Wenn ich mir das erste Bild jetzt noch mal anschaue, fällt mir auf, dass mich der Schaft des Stiefels im Hintergrund etwas stört, genau wie der Türrahmen rechts, da er leicht kippt...
Die Geschichte bleibt und es ist ein schönes Bild :nick:
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: [showroom] LostAngel

Ich danke euch schon mal :)

Bei mir ist öfters das Problem der Hintergrund. Meine Ideen kommen oft spontan oder die Fotos enstehen in einer Situation, da vergess ich dann auch schnell mal so sachen wie hintergrund oder so.
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [showroom] LostAngel

Bei den drei gezeigten Bildern arbeitest du schön mit der Tiefen(un)schärfe, da fällt der Hintergrund sowieso nicht grossartig auf. Und wenn mal was ganz arg stören sollte, kann man das immer noch im Bildbearbeitungsprogramm wegmachen. Ok, eleganter ists, das gleich ohne Störung zu fotografieren aber perfekt ist ja schliesslich keiner ;)
Aber egal wie, ich finde die Bilder richtig klasse!

Grüsse Cassi
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [showroom] LostAngel

Find die Bilder Toll,
besonders das Erste.
Bein Maby könnte man vielleicht noch den Hintergrund abschwächen aber der Gesichtsausdruck ist überzeugend.
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: [showroom] LostAngel

Danke euch für das positive Feedback, das freut mich sehr. Na dann zeig ich euch auch noch mal ein paar andere Fotos. Hab kurz nach der Geburt meines Sohnes ein kleines Shooting im heimischen Wohnzimmer gemacht nur mit vorhandenem Licht. Mit dem ergebnis bin ich persönlich mehr als zufrieden. Was sagt ihr?

#1

Max von angelsphoto_bonn auf Flickr

#2

Max von angelsphoto_bonn auf Flickr

#3

Max von angelsphoto_bonn auf Flickr

#4

Max von angelsphoto_bonn auf Flickr

#5 und eins mit Selbstauslöser

family von angelsphoto_bonn auf Flickr
 
L

Lycanos

Guest

AW: [showroom] LostAngel

Mir gefallen die Bilder grundsätzlich sehr gut - vor allem, weil der Titel der ersten Bilderserie sie auch noch unterstreichen (Little Checker - da kann man echt nur grinsen).

Top, mach weiter so :D
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [showroom] LostAngel

Stimmung kommt bei der 2'ten-Serie voll rüber.
Gut gemacht.
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] LostAngel

Hi,
die 2. Serie finde ich ausgesprochen gut. Besonders die SW-Umgesetzung sind finde ich sehr gelungen.
Im August werde ich Großvater :eek: da habe ich ja schon mal einige Anregungen für Fotos. :D

LG, Gerald.
 

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] LostAngel

Das Bild gefällt mir sehr gut. Ist das ein HDR? Wenn nicht wie hast du die satten Farben hinbekommen? :)
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: [showroom] LostAngel

Nee, ist kein HDR. Habs aus zwei aufnahmen zusammengefügt und ansonsten halt durch die rae entwicklung gut was rausgeholt. 100%ig kann ichs dir aber auch nicht mehr sagen, da das Foto schon ein paar Tage älter ist
 

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] LostAngel

Hm, dann muss ich auch mal versuchen, ob ich so gute Bilder herbekomm. Ich versuch auch immer beim Raw-Entwickeln alles rauszuholen, aber ich muss noch sehr viel lernen glaube ich .
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] LostAngel

Mir gefällt das Bild sehr gut, die Stimmung mit der Sonne kommt gut rüber.
Ist das Bild bewußt schief oder täuscht das ?

LG, Gerald.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben