Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Metaller's Bilder

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ansehnliche Arbeiten, können sich sehen lassen !!
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Hallo,
gute Arbeit.
Mich würde das "Wie wurde das gemacht" interressieren.
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Hallo,
gute Arbeit.
Mich würde das "Wie wurde das gemacht" interressieren.

dem kann ich mich nur anschließen...
hast du nur ein paar Farbmittel verwendet oder wirklich ein paar chemische Reaktionen ablaufen lassen, schließlich sind das Reagenzgläser wie ich sie aus der Schule kenne :lol:

aber TOP!
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich muss ehrlich sein, ich hab vom Fotografieren keine Ahnung, aber du hast mit dem Löffel verdammt viel mit der Perspektive und schärfe rum gespielt.
Ausgezeichnet.
Ich habe erst ein wenig gebracuht vestzustellen von welcher Perspektive du den Löffel zeigst und auch das scharfe Spiegelbild verwirrt, aber damit schaffst du es den Betrachter dein Bild länger an zu sehen, bis her da hintergekommen ist.
super!!!
 

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich muss ehrlich sein, ich hab vom Fotografieren keine Ahnung, aber du hast mit dem Löffel verdammt viel mit der Perspektive und schärfe rum gespielt.
Ausgezeichnet.
Ich habe erst ein wenig gebracuht vestzustellen von welcher Perspektive du den Löffel zeigst und auch das scharfe Spiegelbild verwirrt, aber damit schaffst du es den Betrachter dein Bild länger an zu sehen, bis her da hintergekommen ist.
super!!!

Schön, dass es dir gefällt und du dich auch länger mit dem Bild beschäftigt hast. Ich mag es so alltägliche Dinge zu fotografieren und sie in ein etwas anderes Licht zu rücken. :)

Bild Nummer 3 folgt :)

3.


Bokehlicious von metaller_one auf Flickr
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich gebe mir ja wirklich Mühe.....
aber was genua ist dein Objekt?
sind das Wassertropfen auf einem Textil?
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Zitat Wikipedia:
Bokeh (von jap. ぼけ boke „unscharf, verschwommen“) ist ein in der Fotografie verwendeter Begriff, um die subjektive, ästhetische Qualität von unscharfen Gebieten in einer fotografischen Abbildung zu kennzeichnen, die von einem Objektiv projiziert werden. Es geht dabei nicht um die Stärke der Unschärfe, sondern darum, wie die Unschärfebereiche aussehen.

ja gut... ich bin nicht vom Fach aber jetzt kann ich dir sagen: Gut gemacht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben