G
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Analoger Digitaler
ggvideo
Guest
Hallo ggvideo,
das ist ja mittelschwerer Wahnsinn. Ich bin echt begeistert!
Was sich daraus für Möglichkeiten ergeben. Im Prinzip ist deine Arbeit der Beleg dafür, das wir alle nichts Neues erfinden, sondern nur die Natur kopieren. Mir fiel sofort ein Fotograf ein, dessen Name mir natürlich nicht einfällt, der zu seiner Zeit mit den damaligen dürftigen Mitteln der schwarz-weiß-fotografie dies zu belegen versuchte. Das Buch heißt "Urformen der Kunst". Jede Tapete, jedes Stoffmuster (nicht abwertend gemeint) hat die Natur schon entworfen, allerdings mit deiner freundlichen Unterstützung. Das gilt im Übrigen auch für die Bildhauerei. Ich bin gespannt, was du uns da noch weiter vorstrickst!
Der ist aboniert!!!
Liebe grüße, sepiaschale
Mir fiel sofort ein Fotograf ein, dessen Name mir natürlich nicht einfällt, der zu seiner Zeit mit den damaligen dürftigen Mitteln der schwarz-weiß-fotografie dies zu belegen versuchte.
Analoger Digitaler
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Analoger Digitaler
ggvideo
Guest
Ich hoffe, du hast eine Staubmaske getragen, als du die STeinplatte zerbröselt hast, um daraus so schöne Muster neu zu legen.
Die Muster erinnern mich an die Holzfuniere, bzw. an die Rückseiten von Spielkarten.
Liebe Grüße, sepiaschale
ggvideo
Guest
Ja, der Günter... Die Micro-/Macro-Photographie darf der gar nicht erst entdecken
Lieber Gruß
Rata
8)
Analoger Digitaler
Rata, Du Spitzb..., jetzt muß ich wieder rat(a)en was Du meinst. Pro oder Kontra?
ggvideo
Guest
Na, pro natürlich! Allerdings mit der unterschwelligen Anmerkung, daß Du wahnsinnig werden würdest ob der unendlichen Formenvielfalt und des Farbenreichtums, die sich Dir böten.
Keep going!
Hauptsache, Du bist beschäftigt
Diese Rentner...! :lol:
Lieber Gruß
Rata
8)
ggvideo
Guest
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums