Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Reddy61

Fotografie

Haiduc

Fotoknipser

AW: [Showroom] Reddy61

Ich brauche mal Eure Meinung.Ich habe heute mal in meinen alten Achiven gestöbert,und dieses Bild aus alten Tagen gefunden.Es war hier schon mal gepostet,ist aber durch die Umstellung nicht mehr erreichbar.Ich habe es noch mal anders bearbeitet.Was denkt Ihr,welche Version ist besser.
alte Version:


neue Version:



Ich würde mich über Eure Meinungen freuen.

Hallo Jörg,
die neue Version gefällt wesentlich besser, in der alten sind mir zu viele Halos!

Hallo,ich würde Euch gern meine letzte Arbeit zeigen.
Kritik?
Grüße

Gefällt mir auch sehr gut!:)

Mal wieder was von mir.
Gruß


Uploaded with
Auch ganz nett!
Die Kamera vielleicht einen Tick mehr nach rechts!

VG
Robert
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Ich habe mir Photomatix 4.0 zugelegt,und habe mich mal an einer älteren Aufnahme versucht.Ich finde man bekommt natürlichere Bilder hin.
Hier mein Versuch.
Grüße
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Reddy61

Der Baumstamm sieht aus wie eine Frau die vor der Sonne hockt und die Arme nach vorne streckt. Das sieht echt toll aus und die Stimmung kommt gut rüber. ich möchte sofort wieder Sommer haben :)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Ich war gestern noch mal wieder bei relativ gutem Wetter nochmal oben auf dem Darß bei den Bunkern.Ist eine Belichtungsreihe mit Photomatix gemacht.Den Horizont habe ich bewußt mal mittig gemacht.Wie wirkt es?
Gruß Jörg

 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [Showroom] Reddy61


Mir gefällt es auch.
Die Farben sind sehr gut für ein HDR und zum Glück nicht radioakiv. :D
Für meinen Geschmack hätte ich vielleicht noch 4-5mm weniger Brennweite benutzt damit der Bunker zum Rand hin noch etwas mehr Luft hat. Oder probiere mal einen Panoramabeschnitt ...

PS.
Ach jetzt ist mir der rechte Rand aufgefallen. ;)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Danke euch beiden,Ruffus ich bin mal deinem Vorschlag gefolgt und habe den Rand verbessert;),und etwas anders beschnitten. Macht doch viel aus.:)
Viele Grüße.

 
Zuletzt bearbeitet:

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Reddy61

Schickes Bild . Aber das Wasser ist relativ unscharf im Gegensatz zum Rest. Sieht dadurch Unnatürlich aus. Ansonsten nichts zu bemängeln .

Lg Quiez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben