Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Schalkine

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, nur so kann ich lernen.

Bitte immer mal wieder vorbeischauen. Ich werde den Showroom häufiger aktualisieren. DANKE !!

Bild 18 - 6.2.10 - Inkognito



Bild 17 - 5.2.10 - Das Auge



Bild 16 - Let´s party



Bild 15 - Skelette, die klappern ... überarbeitet 17.1.10




Bild 14 - 8.1.2010 - meine von mir in Acryl gemalte weisse Lady weiterverarbeitet im PS



Bild 13 - 8.1.2010 - Rosen - Kugeln



Bild 12 - 6.1.2010 - Avatar-Fantasie



hier mit weniger Wasser .... denke ist interessanter ?


Bild 11 - 29.12.2009 - Wolfsfrau -überarbeitet



Bild 10 - 22.12.2009 Weihnachtsgruß





Bild 9 - 6.12.2009 - Einen schönen 2.Advent




Bild 8 - 30.11.2009 - Schneekugel



Bild 7 - 29.11.2009 - Einen schönen 1.Advent



Bild 6 - 26.11.2009 - unendlich - geändert



Bild 5 - 13.11.2009 - Da steht ein Pferd auf dem.....nein, nicht Flur sondern Balkon ;-)



Bild 4 - 09.10.09 Fantasiebild



Bild 3 ..


Bild 2




Bild 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Nun versuche ich es auch mal

Scheint ein nettes Bild zu sein - unter dem Effekt, bei dem man leider nicht viel davon sieht. So sagt es mir allerdings leider gar nichts. Was soll der Effekt darstellen?
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nun versuche ich es auch mal

Das ganze stellt für mich so etwas wie einen Rahmen/Auge dar. Habe es unter den Ebenen entsprechend mit Filtern usw. bearbeitet.

War einfach mal ne Spielerei
 

Don_Michele

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nun versuche ich es auch mal

Der Effekt finde ich gut.
Für mich im linken und mittleren Bereich zu viel grün. Ein anderer Winkel oder eine Nahaufnahme einer Blüte könnte das Bild für den Betrachter interessanter machen.
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nun versuche ich es auch mal

Ich finde es SUPER! Für eine "relative Anfängerin" kaum zu glauben dass man das so toll hin bekommt. Bitte mehr davon.
 
O

OlliP

Guest

AW: Nun versuche ich es auch mal

Der Effekt als solcher ist sehr schön ausgearbeitet, nur finde ich ihn hier zum Motiv nicht passend. Er bringt doch ziemlich Unruhe ins Bild und lenkt dadurch vom Hauptmotiv ab. Könnte mir hier eher eine radial nach außen verlaufende Weichzeichnung oder Vignettierung in weiß oder schwarz vorstellen.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Nun versuche ich es auch mal

das gefaellt mir auch schon besser ;)

außerdem finde ich beim ersten bild, wenn du den effekt drauflegst, zieh ihn im oberen Teil auch bis zum ende durch :)

gruß
 
O

OlliP

Guest

AW: Nun versuche ich es auch mal

Hier korospondieren Effekt und Motiv jedenfalls besser miteinander - verwirrend finde ich nur das du beides gewechselt hast ,-)
 

WeenaMorloch666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nun versuche ich es auch mal

ich finde den effekt zwar schon interessant aber leider lässt er zu wenig platz für das eigentliche bild. die blumen im zentralbild verschwinden im rahmen, das bild hat keinen richtigen fokuspunkt. das finde ich sehr schade weil so schlecht is deine idee ja nun nicht.
 

brainfart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nun versuche ich es auch mal

Der Effekt ist super und auch ein schickes Bild. Das einzige was mir aufegfallen ist das ich die Kanten etwas scharf finde...
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nun versuche ich es auch mal

Hallo,

der Effekt ist gut, kommt jedoch im Bild mit den Mohnblüten nicht richtig zur Geltung. Außerdem müssten die Wellen am oberen Bildrand auch weiterlaufen.
Das zweite Bild mit dem Liner gefällt mir wesentlich besser, durch das umlaufende "Auge" mit dem Spiegeleffekt wird die technische Aussage noch unterstrichen.
Für den Anfang wirklich gut.
Gruß Ropman
 

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nun versuche ich es auch mal

technisch ist das Bild durchaus OK.

Aber was willst Du damit ausdrücken? Welche Aussage steckt in dem Bild?

Aber ich finde dass Effekte nur zum Selbstzweck angewendet werden sollten.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Nun versuche ich es auch mal

Der Effekt ist schon interessant - nun fehlt noch das passende Motiv dazu. Irgendwann läuft da mal eins über den Weg ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben