AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif)
Aber das sich digital Zeichnen auch aufs analoge... althergebrachte Zeichnen auswirkt, ist mir auch aufgefallen. Positiv aufgefallen...
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif)
Lou Ping
Guest
Analoger Digitaler
sepiaschale schrieb:Die Suche nach einen Pinsel "Tanzender Wolf" ist ohne Ergebnis geblieben!
Ich bin nicht tief traurig, wenn Du weiter "analog" unterwegs bist. Vielleicht ist es aber Dein Schicksal zweigleisig zu sein, richtig gut ist man aber oft/meist nur in einer Technik.
Rata schrieb:Das nicht hatte ich zunächst überlesen und war empört![]()
So aber kann ich nur zustimmen.
Darkraven002
Guest
Analoger Digitaler
Wenn Du Deine Werke in einer Sammel-"Tonne" aufbewahrst, dann gehört das Bild bestimmt dort hinein. Was mich ein wenig stört, dass ist eine scheinbar fehlende Abstufung der Farbe. Kopfschmuck, Haut und Dress (ohne HG) scheinen die drei gleichen Farb- und Helligkeitswerte zu haben. Gewollt?sepiaschale schrieb:
Analoger Digitaler
sepiaschale schrieb:
iko schrieb:also ich finds toll - grad wegen ...
.... obwohl ich ohne den titel nicht unbedingt auf wolf gekommen wär...
Analoger Digitaler
Lou Ping
Guest
Pixella schrieb:im gegensatz zu meinen vorrednern habe ich sofort ! den wolf als solchen erkannt,wegen der langen beine und dem gang.
Lou Ping
Guest
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums