AW: Showroom - erste Digital-Painting-Versuche
Ich hatte deswegen nichts zu deinem Bild geschrieben, weil mir jetzt irgendwas nicht gefällt, aber ich nicht sagen kann was es ist. Ich schaue es mir an und denke "Nee, dass spricht mich JETZT nicht mehr an"! Aber ich kann noch so lange schauen und ich komme nicht drauf woran es liegt. Hat das Seepferdchen eine so lange "Flosse" am Rücken, dass sie bis zur Pflanze reicht? (Das nur nebenbei als Frage! Ist nicht das was mich "stört")
Was das "...nicht zum Thema/Bild schreiben..." kann ich dir nur sagen (aus eigenen Fehlern gelernt) das wenn du immer einen Zwischenstand postet, so das auf jeder Seite neue "Werke" sind, werden die meisten immer nur die erste oder letzte Seite anschauen und nie 10, 20, 30 oder mehr Seiten komplett durchblättern. Sprich was von Seite 2 bis zur vorletzten Seite geschrieben/gezeigt wird, werden ganz viele eh nie sehen
Deswegen gibt es ja auch den Tipp (Wie baue ich meinen Showroom auf) das man alle Sachen immer zusätzlich auf die erste Seite, in den ersten Post verlinkt. Denn nur so werden auch Neulinge und Leute die nicht erst 3 Std. lesen mögen, um dann festzustellen das sie dazu gar nichts zu sagen haben, deine Sachen sehen. So wie es jetzt ist (so war mein Raum auch bis ich ihn jetzt erneuert habe) wird da sehr viel untergehen!