Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Videotutorials ah-photo

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ich hab grad ne Umfrage laufen, welche Themen ich in nächster Zeit noch umsetzen soll bei den Videotutorials, denn auch 2011 gibt es jeden Montag ein neues Video, d.h. ich brauche knapp 50 neue Themen.
Keine Angst ich habe noch genügend Themen in der Planung, aber wenn ich eure Wünsche erfüllen kann, warum nicht ...
Also her damit !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!
 

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Thema Reflektoren und deren Handhabung fände ich interessant. Sowohl im Studio als auch outdoor.

Gruß Thomas
 

PoorTom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo

ist vielleicht etwas zu umfangreich:uhm:

hätte interesse an photobearbeitung in 3D , jetzt nicht mit zwei cams.

sondern bildbearbeitung wo ein 3D eindruck entsteht......


mfg
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Moinsen Alex,

Ich bin schwer begeistert, von Deinen Videos, und da ich sie nicht auf der Platte sammeln kann habe ich mittelerweile ein Bookmark gesetzt.
Themenvorschlag: X-Treme Low Budget Photographie (Was kann ich mit meiner Kamera und z.B.50€ bewerkstelligen), so dass auch Anfänger gleich durchstarten können.

Markus
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Auch ne gute Idee Markus ...



Heute ist wieder Montag und es gibt wieder ein neues Videotutorial.

Wie versprochen gibt es auch diese Woche wieder ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es diesmal 2 Softwarepakete Viveza2 von NIK Software im Wert von jeweils 200,00€.
Wie könnt Ihr gewinnen ?
Ganz einfach am Samstag den 22.01.2011 verlose ich die beiden Pakete unter allen Subscribern (Abonnenten) meines Videokanals auf Vimeo:
http://vimeo.com/channels/ahphoto
Was müsst ihr dafür tun ?
Einfach kostenlos Mitglied bei vimeo werden und bei meinem Kanal Videotutorials dann einfach auf subscribe klicken. Wenn ihr schon Abonnenten seid umso besser, dann müsst ihr gar nichts tun !
Wichtig es wandern nur die Namen in den Lostopf, die bei den Subscribern des Kanals aufgeführt sind (Ihr findet diese aus der rechten Seite unten auf der Startseite des Kanals). Solltet ihr nur den RSS_Feed mit einem extra Reader abonniert haben, seid ihr leider nicht dabei, da ich das nicht kontrollieren kann.
So nun viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim heutigen Videotutorial, dabei geht es natürlich um die Bildoptimierung mit Viveza 2 !!!
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ich mag deine Videos und deine unkomplizierte Art. :daumenhoch:

Zitat bei 5:55sec:
"richtig schönes leuchtend rotes blau" ... nobody is perfect ;)
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Wie immer super Video von Dir, lieber Alexander...
Hätte Ruffus das rote blau nicht erwähnt hätte ich das nicht mal
bemerkt...:lol:
Aber wie schon gesagt... Nobody is perfect...

... aber deine Videos sind es...;)

Was ist denn diese Water & Fire - Sache? Wird das ein Film?
Oder ein Tutorial?

Lg Georg
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ui, das wird bestimmt toll...

Veranstaltest Du in Deinem Studio oft solche aufwendigen Sachen?

Lg Georg

Das war jetzt eher eine freie Arbeit bzw. für einen Artikel. Pauschal lässt sich das schwer sagen, klar hab ich auch gelegentlich aufwändigere Shootings bei mir im Studio, aber als Fotograf hast du auch ganz viele langweilige Jobs, wie z.B. Knöpfe fotografieren o.ä.
Ist nicht alles immer aufregend und toll, macht aber so in Summe richtig Spaß !
;-)
 

habari

-sw freund-

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hi Alex,
wieder ein tolles Video :)
ich hätte noch einen Vorschlag für ein Video, Männerporträt und anschließende Retusche, darüber ist doch nur recht wenig zu finden :) und das würde ich mir gerne
von dir ansehen :)

LG habari
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Moinsen Alex,

ich gebe Habari recht, es gibt hunderte Tutorials Beautyretusche für Damenporträts, für Kerle findet man kaum etwas... und wieder 2 Themen.... vielleicht hast Du in Deinem Bekanntenkreis auch schwangere Frauen, die gerne Bilder hätten, oder Eltern von Kleinkinder die gerne ihre Sprösslinge abgelichtet hätten .... Ideenflash.. sorry..

Markus
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Es mangelt nicht an Leuten, die von mir fotografiert werden wollen. Ich muss nur schauen, dass ich den Videodreh mit normalen Shootings kombiniere, denn irgendwie sollte ich mit der Fotografiererei auch noch meinen Lebensunthalt verdiene ...
Denn die Videos sollen ja kostenlos bleiben!

Das mit einem männlichen Portrait ist aber eine gute Idee, das werd ich beim nächsten Mal machen, wenn ich nen Mann im Studio habe.
 

Pjotr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Danke für die tollen Videos! Das über die Kontrastoptimierung hat es mir bisher besonders angetan. Habe aber noch einige anzusehen!

Peter
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Die Glücksfee hat wieder zugeschlagen, die Gewinner der Softwarepakete von NIK sind Elke Stampehl und Karlomat !
Herzlichen Glückwunsch
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Beim heutigen Videotutorial geht es heiss her. Ich hab im Studio mit Wasser und Feuer gespielt:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben