Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Videotutorials ah-photo

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ja bei solch einfachen Motiven schon, aber Helicon ist deutlich schneller und exakter, v.a. bei komplexen Motiven mit vielen Details überlegen. Ist wie mit Panoramen, geht auch mit PS. Mit Spezialisen geht's aber deutlich besser ...
 

Fotografie

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ein kleiner Nachschlag zum Thema focus stacking um eure Fragen zu beantworten und v.a. um euch noch ein weiteres Einsatzgebiet dieser Technik zu zeigen:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo,

aber auch schön von einem Profi mal zu hören das es keine Allheilmittel (Einstellungen) gibt die man verwenden muss/soll und auch mal selbst was probiert um an das ERgebnis zu kommen
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ja ich hab zwar ne starke Tendenz, welche Werte passen, aber letztendlich probiere ich doch immer 2-3 Einstellungen im Vergleich aus.
In der Fotografie gibt es für mich sowieso keine allgemeingültigen Einstellungen, auch wenn viele das oft gerne von mir hören würden...
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Wie ist denn die Reichweite von dem iphone? Hast du das schon mal ausprobiert?

Gruß Thomas
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Schon wieder Montag ...
Titel des heutigen Videos "In bed with Franzy", dabei geht es um ein Shooting mit einer Einsteiger-Blitzanlage mit 2x200Ws und was man damit alles anstellen kann.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo Alexander,

mal wieder fein gemacht.
Aber nun werden die wieder aus dem Gebüsch kommen "Einsteigerblitzanlage aber Kamera mit Zentralverschluss"
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Diese Lastolite Refektoren, sind das die 75er oder 120er ? Bist du mit denen zufrieden?
Bei Amazon ist der 120 mit silber/silber-gold heute im Angebot gewesen. Hab mir mal einen bestellt. Ich hoffe die taugen was. Die sunbouncer find ich etwas umständlich zum transpotieren und immer auf und abbauen.

Gruß Thomas
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Die Reflektoren, die du im Video siehst, sind die 75er.
Ich bin mit denen sehr zufrieden. Ich mag v.a. Die softsilber Seite.
 

Gorgast

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Deine Videos sind der einzige Grund, warum ich mich auf Montag freue :D
Sehr, sehr hilfreich!

Vielen Dank!
 

psuser08

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

danke für die vielen hilfreichen tutorials.... wo findest du die ganzen hintergründe für deine Composings?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben