Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Siedepunkt´s Renderecke

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

keul3 schrieb:
Wie schauts mit unserem Battle aus, oder haste schon Muffensausen bekommen?
Nein nein...ich nie...gehe immer in die Offensive!! ;) Hiermit nehme ich offiziell die Herausforderung an! :D
Jetzt müssten wir nur noch das Thema und die Zeit besprechen.

Hi Coffy...Danke für deinen Kommentar und die Erklärung zu deiner Sichtweise. Achja...die Oma wird wohl zeitlich nicht mehr drin sein. ;)

Flare3D schrieb:
Hallo Siede...,
icon_nick.gif

ich hoffe Du hattest einen super schönen und erholsamen Urlaub!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
ich sags mal so...der Urlaub wurde vom ersten Arbeitstag aus meinem Gedächtnis gelöscht! :D:D
Als MOD hätteste Du dich auch "abmelden können"
Ach ja...gibbet dafür nen Button? ;)
Ich hatte nur mal "nachgefragt"...weil garnichts mehr im Thread stattgefunden hat...!
icon_cry.gif
Da sieht man, das ich mehr Werbung machen muss...aber dafür muss ich erstmal ne Linie hier rein bringen.
Na egal, schön das Du wieder da bist...
Glaub mir...ich wär lieber im Urlaub geblieben!! :D:D;)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Nein nein...ich nie...gehe immer in die Offensive!! ;) Hiermit nehme ich offiziell die Herausforderung an! :D
Jetzt müssten wir nur noch das Thema und die Zeit besprechen.

Hi Coffy...Danke für deinen Kommentar und die Erklärung zu deiner Sichtweise. Achja...die Oma wird wohl zeitlich nicht mehr drin sein. ;)


ich sags mal so...der Urlaub wurde vom ersten Arbeitstag aus meinem Gedächtnis gelöscht! :D:D

Ach ja...gibbet dafür nen Button? ;)

Da sieht man, das ich mehr Werbung machen muss...aber dafür muss ich erstmal ne Linie hier rein bringen.

Glaub mir...ich wär lieber im Urlaub geblieben!! :D:D;)

Hey Siede...:)
Du als Mod...
mehrfachen "Doppelpost"...lol...:lol::lol::lol:
...und ich werde "an/abgemahnt"...!?:rolleyes::motz::'(
Na auch egal...hat hier eigentlich nichts zu suchen,also OT!
Linie ist gut...bin mal gespannt, was kommt...!:)
Ne "Button" gibts nicht...aber die "Schrift"...z.B. bin bis xx.yy.zzzz im Urlaub...oder...?;)
lg
F3D
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Soo...wollte ja eigentlich am Wochenende Skizzen rein setzen, habs aber nicht mehr geschafft....musste auf Montage fahren und bin am WE wieder da.

Aber ich verspreche Euch das ich am jetzigen WE dann anfangen werde die Renderecke zu gestalten.

Bis dahin...Feierabendmachender Siedepunkt
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Hey Siede,:)
hört sich gut an...!
Was haste den "montiert"...die Mona Lisa in 3D auf dem Hamburger Fischmarkt...:lol::lol::lol:
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Hi Flare und Nabend...nein nein bin in Löhne nen kleines Städtchen...wir beschichten da ne Fußgängerbrücke und keiner kann lesen....alle rennen se drüber obwohl überall Schilder hängen...na egal....nach nen 13 Stunden Arbeitstag ist jetzt schlafen angesagt...!!

Gut´s Nächtle....Euer gääääähnender Siedepunkt.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Soooooooo....mit nen "klein" bisschen Verspätung ;) gehts jetzt erstmal weiter!!

Ich verwerfe erstmal alles was mit dem Projekt "3D Raum für die Renderecke" zu tun hat.
Aus folgendem Grund:
Mir hat das modelieren einer realen Figur immens Spass gemacht, obwohl sehr wenig Zeit, von da her werde ich mich darauf mal konzentrieren. Jetzt ist man einmal im Geschehen und sollte nicht gleich wieder aufhören ;)
Ich habe auch seid gestern die Cinema 4D R14 Demo schon nen bisschen mit rumgespielt und bin begeistert. Das neue Sculpting Tool ist einfach der Hammer!! :D Organische Figuren direkt in Cinema erstellen ....FREU...;)

Folgendes habe ich vor:
Meine Figur aus dem Contest weiter bearbeiten und "ausarbeiten"!
Nebenbei werde ich eine neue Figur erstellen und dieses vielleicht als "Mitmachtut" hier erläutern.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich selbst als Referenzbild zur Verfügung zu stellen?
Auf jeden Fall wird ein organischer Körper gemodelt...denn...ich muss unbedingt Bodypaint kapieren! :D

Ok...das erstmal von mir! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

HI Coffy...Opa wird natürlich fertig gemacht...ich brauche den ja auch für meine eigentliche Steampunk Scene...er spielt die Hauptrolle ;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Sooo...morgen.
Also...erstmal @Coffy...mein Opa braucht nen Namen...das soll dein Part werden. Mit den NAmen des OPas entscheidest du die eigentliche Scene...wird es ein "böser" Name ist Opa böse und gemein...wird es ein "guter" Name wird dementsprechend Opa zum Held!
....deine Entscheidung...;)

Ok...werde heute anfangen den Kopf zu modellieren...es wird auf jeden Fall ein Comic Char...später mehr ;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Den Kopf hab ich modeliert mit nem Mix aus Poly by Poly und Boxmodeling...und dank des neuen Sculpting Tools in C4D kann man dann die ganzen kleinen Feinheiten rein zaubern! ;)

Aus den Löchern kommt noch was raus, was dann wahrscheinlich unten in den Löchern am Kinn und Halsbereich wieder rein verläuft.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Gerad zufällig gesehn dass der Gastgeber was zu feiern hat. Alles Gute Siede zum Purzeltach:blumen:
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Danke noch nachträglich für die Geburtstagsgrüße!! ;)

Werd nachher mal nen kleines Update hoch laden. Nur noch mal mit Hundi raus und dann ab in die Rendermaschine :D
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Jepp wir haben nen kleinen Hund...ist ne Mischung aus nem Dackel/Rehpinscher/Chihuahua :D
Update ist leider gestern nichts mehr geworden...ich versuchs heute mal! ;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

@coffy...die sculpte ich gleich mit Klamotten...nackisch war se vorher! :D
Abends die Runde halten wir so bei ner halber Stunde...ansonsten sind wir so 3 - 4 Stunden mit ihr unterwegs...ich, meist nur am WE! ;)
@keule...Wenn du "die" Nachts begegnest...ist es eh zu spät! :D
@KBB...im Moment kann man noch schnuckelig sagen ;) aber warte mal die Scene ab ;):D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben