Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Siedepunkt´s Renderecke

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Pass auf, dass du nachher nicht ins DarkSide-Forum wandern musst
icon_nick.gif

Nein...dafür ist die Scene zu viel Comic! ;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

@KBB...Geduld als Tugend und Spannung als Erwartung ;) Der erste Kopf ist auch noch in Bearbeitung...ich hatte im ComMag ein "klein" bisschen die Scene verraten...;)
Opa...Randolph "Pathfinder" Walsh...ist in ner "Werkstatt" und bastelt da ein wenig rum! ;):D
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Deine im ComMag beschriebene Hintergrund-Idee gefällt mir auch gut - habe Ähnliches mit meiner Story vor, sobald ich denn mal gut genug dafür bin... ;-) Vor einiger Zeit hatte ich schon mal eine Teilstory in Cartoon-Grafik umgesetzt mit nachträglich eingefügten Vektor-Charakteren! ^_^ Planst Du denn nur Standbilder oder auch richtig Animationen? :)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

@Dineria...Danke...Jepp macht Fun seine eigene Geschichte "lebendig" zu sehen! "Wenn" es denn mal fertig wird ;) wird es eine leere Welt sein mit Standfiguren :D die bestimmte Scenen in dem Buch darstellen...keine Animation...denn...es ist eine 3D Welt "aus" einem Buch...die Fantasie soll da eine größere Rolle spielen!

Edit: Es wird nur eine Kamerafahrt durch diese Welt geben...sozusagen als Flug durch das Buch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dineria

Aktives Mitglied

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Ja, plane bei mir auch, erstmal bestimmte Szenen darzustellen oder auch 'ne kurze Kamerafahrt durchs Dorf - aber wer weiß, wie's so in einigen Jahren ausschaut... ;-)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Guten Abend...

Ich habe meine alten Bücher, Zeichenhefte, Ideenbücher, SketchBooks und und und...rausgesucht. Und da habe ich meine ersten Ideen zu meinen Buch "Anduron" gefunden :) sind Jaaahre alt die Blätter!
6 Seiten des ersten Buches sind geschrieben bevor ich dann alles digitalisiert habe.
Und heute werde ich die Karte veröffentlichen die mit bei lag!

Dies ist eine grobe Skizze des Landes. Oben links befindet sich "Tower Isle" die die Einfahrt zum Hauptstadthafen bewacht. Grobe Züge von Wald und Berge sind dort auch schon eingezeichnet.
Und...diese Karte zeigt das Endscenario des ersten Teils ;)!

Sooo...hier nun die Karte!
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

;) Dies ist nur ne Skizze!! Und dazu noch eine sehr alte! Die jetzige Karte ist detaillierter "gezeichnet"!! Werde sie mal ins digitale Zeitalter bringen und dann mal hochladen bevor ich mit dem modeln beginne! :D
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Sieht doch richtig "gut" aus, die Omma (oder was das sein soll...).

Sculptest Du schon in der R14 oder mit anderen Tools?
Alle Achtung - da steckt einiges an Arbeit drin!
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Nabend und Danke..
Reines sculpting in Cinema 4D R14...Demo!!
Arbeit?...Nein...Spaß...:D...Ja!!

Freue mich schon auf Mittwoch wenn ich wieder auf heimatlichen Boden wandele...dann kann ich wieder was machen!! ;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Mich hat die Grippe erwischt...seid gestern Abend lieg ich um!! Hab aber jetzt 2 Tage Zeit nen bischen was zu machen...;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Geht schon wieder...muss ja heut noch arbeiten ;)

Sooo...hier mal nen kleines Update.
Auf dem Bild ist das Basis Mesh für mein erstes Tier in Anduron! Das Mesh wird natürlich noch bearbeitet ;)


So und jetzt...Gut´s Nächtle!!
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Mahlzeit...

hier nen kleines Update.

Habe das Base Mesh angefangen zu bearbeiten, besser gesagt...gesculptet :)

hier nun das Ergenbnis nach 3 Stunden Arbeit:
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Sieht bis jetzt gut aus.

Der Kopf gefällt mir bis jetzt am besten, der Körper wirkt noch etwas schwammig.

Freue mich jetzt schon auf Updates.:)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

@Joypad...jepp fange immer mit dem Kopf an ;) Körper wird nen Mix aus nem "Hund" und nem Rhino ;)

@KBB...niedlich nicht wahr? :D komme aber grad mit dem Layer für die Pupille nicht so recht voran...irgendwas am Mat hab ich übersehen oder steh grad aufm Schlauch!!??
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

AAAAAHHHHHH....so ein Mist...da werkelt man Stunde für Stunde an seinem Objekt rum und dann vergisst man das Autospeichern anzustellen....:(:(
Cinema ist grad abgestürzt und ich habe vergessen zwischen zu speichern!!!

2 Stunden Arbeit fürn Ar...!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben