Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skins für Photoshop

vanilladragon

Pixelmonster

Hallo an alle,

kennt jemand von euch vielleicht die Möglichkeit, dass man Skins bei Photoshop ändern kann? Wäre ja recht interessant, das Photoshop in einem variablen Design zu haben. :)

vanilla
 
K

kadircaliskan

Guest

AW: Skins für Photoshop

Geil sowas habe ich auch gesucht, kann jemand einen link einstenne?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Skins für Photoshop

Warum müsst ihr eigentlich das Aussehen der Photoshop-Arbeitsfläche ändern?

Ich versuche eigentlich mit Photoshop zu arbeiten, nicht es umzugestalten (dafür ist Adobe da und dessen Mitarbeiter werden bezahlt dafür) Die Oberfläche der Software sollte doch in erster Linie zweckmäßig sein - oder ist es so schlimm wenn sie stylisch nicht zum blauen PC passt? *grübel*
 
L

LaForge93

Guest

AW: Skins für Photoshop

....vor allem würden mich diese Farbkontraste von dem Skin total beim Bearbeiten stören....es hat seinen Grund, dass Photoshop immer schön Grau ist....neutral eben.
 

Chris_Wilhelm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skins für Photoshop

ja vorbei sind die zeiten an denen man sich gefreut hat dass die software läuft.
heute muss nach möglichkeit alles gleich verbogen werden.
spaß beiseite, als ich noch nen windoof-computer hatte machte es mir auch nen schweinespaß immer die coolsten skins für meinen winAmp-player zu saugen (gibts den noch?!).
allerdings macht es aus prosumer-sicht wenig sin den hintergrund usw. von photoshop zu ändern den wie will man ein bild oder sein artwork von den farben, tiefen und lichten bewerten wenn alles drum herum nur beeinflusst, da ist doch ein neutrales grau immer noch am besten.
wer es mag kanns ja gerne machen. muss mich allerdings immer wieder wundern, dass manche leute hier alle ein schweinegeld für die adobe-applikationen ausgeben um damit ein wenig photos mit filtern zu versehen. wir wollen ja schließlich niemanden nachsagen dass er eine illegale aus dem netz gezogene kopie verwendet...
in diesem sinne. keep clean.
chris
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Skins für Photoshop

... es geht aber nicht, er kann es nicht, selbst das Fake hat er sich "ausgeliehen".
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Skins für Photoshop

Der kein Skin ist, sondern nur eine Bildmanipulation (wahrscheinlich aus PS)

Anscheinend war bombshellparts jetzt nur "bockig", dass man PS nicht einfach so im Aussehen ändern kann und wollte nun einfach mal zeigen, dass es angeblich doch geht ;)

nee nee denyo da liegst du aber vollkommen falsch

es gibt sonder Editionen von Photoshop :nick:

ich selbst hatte mir damals als CS4 raus kam gleich eine gekauft
nicht wegen den Skins sondern vielmehr weil man dort mehr Werkzeuge und auch Filter
hat

ist nicht gelogen großes Indianerärenwort
 
AW: Skins für Photoshop

das ding hat genauso viel ordnung wie meine schraubenkiste. da sucht man sich ja nen wolf. die cs4- egal mit welchem skin ist nichts für mich. ich denke bis zur cs2 war das alles noch wunderbar- aber seit cs3 wird der skin, den adobe da verbaut nur noch schlimmer.
 

Hobbit83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skins für Photoshop

Also ich muss den vielen anderne über mir vollkommen zu stimmen! Skins für PS sind vollkommen überflüssig wenn nicht sogar nevativ in bezug auf die Beurteilung des zu bearbeitenden Bilds. Bleibt doch bei dem gut durchdachten Skin wie ihn Adobe ihn euch liefert. Der ist nicht ohne grund so wie er ist!!!
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Skins für Photoshop

Ich versteh überhaupt nicht warum sich manche Leute hier so aufregen. Es ist doch wohl meine eigene Entscheidung, wie ich mein Photoshop gestalte. Es geht mir nicht darum, tausend Bilder zu integrieren, sondern einfach Kontraste zu schaffen. Das ist ja fast so, als ob mich Leute wegen meiner Farbgestaltung in meiner Wohnung dirigieren wollen. Rummotzen kann man wo anders, ich warte auf qualifizierte bzw. kompetente Antworten und nicht auf so einen Kinderspielplatz.
Naja, wie dem auch sei. Anscheinend ist so etwas nicht angedacht. Vielleicht kommt das noch, denn wenn man bedenkt, ist es eine gute Sache (man kann in bestimmten Farben etwas hervorheben, was man z.B. öfter braucht usw. --- natürlich ist das nur was für Frauen, Männer unterstreichen ja nie mit bunten Farben ;) ).

vanilla
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Skins für Photoshop

Dachte, die Antwort ist hier bereits klar geworden?

Du kannst die PS-Oberfläche nicht beliebig anpassen und das ist auch gut so

Ob das nun so gut ist kann ja jeder für sich entscheiden. Der eine mags so, der andere so :). Wäre schlimm, würden wir alle gleich denken. Es war ja auch nur eine Frage, da ich selber nichts gefunden habe. Ich denke damit hat sich der Thread hier erledigt.

vanilla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben