Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

Schreibt mir mal eure meinung * avatar pic versuch* der 1000ste;(

soo hi nochmal^^...

ich hab ja zur zeit viele fragen und jetzt wieder eine ...:p unzwar hatte ich schon ein thread mit mein fertigen avatar bild was auch viele sehr schick und gut fanden danke nochmal ... nur trotzdem meinten viele da sollten ohren ran und natürlich hab ich das versuch zu machen nur leider wird das nix und sieht immer etwas seltsam aus ...mit dem verkümmungs modus wird es auch nix ...habt ihr ein paar tipps wie die ohren besser und realistischer zu formen sind als würden sie aussehen das sie zu mir gehören... hir mal das bild ...hoffe ihr könnt helfen:'(



grüße
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Schreibt mir mal eure meinung * avatar pic versuch* der 1000ste;(

Bissi klein zum genaueren Begutachten


Hupsi
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Schreibt mir mal eure meinung * avatar pic versuch* der 1000ste;(

Ich finde es toll sieht recht realistisch aus. Das mit den Ohren ist doch eigentlich auch ganz OK, also zumindest soweit man das hier beurteilen kann auf der Größe des Fotos.

B.G.
Solla
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Habe mal die letzten beiden Threads von dir zusammengeführt, es reicht wenn du schon zwei zum gleichen Thema und zum gleichen Bild hast.
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Ich finde es auch sehr gelungen.
Ich glaub so ein ähnliches Tut gabs mal auf (man glaubts oder nicht) Bild.de.
 
AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

@Franzel20: gibt es schon zu Hauf, wurde auch schon ein paar mal gepostet. Muss man hat nen bissel Englisch können.
 
D

dajdaj

Guest

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Danke für den klasse Link! Ist ja wunderbar ausführlich! Das mit dem Englisch ist so ne Sache... aber vielleicht ist es auch ein Anstoß, das schonmal Gelernte wieder etwas aufzufrischen. Ist ein nützlicher Nebeneffekt des Workshops.
Trotzdem wäre ein Tut toll....
LG dajdaj
 

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

ich find dein bild ums gesicht herum leider zu dunkel. außerdem schielen die augen ein wenig nach oben, was meiner meinung nach auch stört.
die farben sind aber schön. die bearbeitung war bestimmt auchnicht sehr leicht
 

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

hey jo find das um den kopf auch etwas dunkel aber das sind die ursprünglichen haare gewesen und eben der schatten vom kopf den ich schon ein bisschen weg kopiert hab ...hat wer nen tipp wie es besser aussehen würde? wollt z.b. noch paar pflanzen in die ecken machen und den hintergrund nen bisschen leuchten lassen damits so aussieht wie im film eben :p aber komme mit den haaren nich klar wie mach ich mir denn so geflochtene haare sodas es realistisch aussieht?

aso ja und ich brauche hilfe beim hintergrund wollt da so ne art glitter schleier oder ne leuchtene staubwolke mit nen paar glitzer punkten darin machen... weiß wer wie das geht?^^


PS: der licht/glitzerschweif ...hir ein bild wie es aussehen soll

http://images2.fanpop.com/image/pho...llpaper-avatar-2009-film-9787909-1280-800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lormeltom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Wer zuviel von Avatar hat, den bitte ich jetzt mal wegzusehen... ;)

ich finde die Idee klasse... (muss ja auch was dran sein, sonst wär' der
Film (und der dazugehörige Hype) nicht so erfolgreich, oder ?

die bereits geposteten Bilder finde ich recht gut gelungen :)

dieses (sehr umfangreiche) Tutorial (mit Frau Jolie) hat mich gereizt
meine (begrenzten) Fähigkeiten auch mal zu testen...

das ist dabei herausgekommen:



(und ja,... ich sollte die Ohren nochverändern,... oder lieber nicht ?)
 

lormeltom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

@vincitore
ja du hast recht, mein Avatar (bzw. der meiner Frau =) ist noch ein wenig "blass" und
ohne großartiges hervorheben von Konturen etc.

aber ich denke auf der bisherigen Arbeit kann ich aufbauen...!?

(Mr.Bean Als Avatar... Klasse... !)
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

@vincitore
ja du hast recht, mein Avatar (bzw. der meiner Frau =) ist noch ein wenig "blass" und
ohne großartiges hervorheben von Konturen etc.

aber ich denke auf der bisherigen Arbeit kann ich aufbauen...!?

(Mr.Bean Als Avatar... Klasse... !)

ja auf jedenfall, gefällt mir bis auf das blasse jetzt schon richtig gut ;) bei dem von Shadyo ist halt irgendwie mehr Struktur im Gesicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben