Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Ich wollte nur mal kurz ein Bildchen aus meinem neuen Sci-Fi-Film (in Nachbearbeitung) der Welt offenbaren. Das Shuttle (im Vordergrund) ist gerade fertig geworden und ich finde es recht schick, würde aber natürlich gerne eure Meinung dazu hören.

Beste Grüße, der SWAM



Uploaded with

Update heller und andere Perspektive:



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

gomoll3d

es wird noch...

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Moin...

Unsere Meinung... ZU WAS?
den blauen Düsenlicht?... Super gelungen! ;) :D

Unter Zuhilfenahme von Korrekturen sieht man was auf dem Bild. Und auch, dass dir viel Mühe mit dem Shuttle gegeben hast... aber, wenn eine Meinung hören möchtest, solltest es einfach auch sichtbar online stellen
Klar.. in einen Film ist es was anderes und in Bewegung vllt auch erkennbarer... aber eben nicht bei einen Standbild.

Wär schön wenn den "Unsichtbarkeits Schild" vom Schiff runter fährst... ist sicher sehenswert! :)
 
I

iceace

Guest

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Moin, Moin
Schönes Bild, würde das blau aus den Triebwerken noch etwas nach rückwärts verlänger und durchsichtig auslaufen lassen, um auch ein wenig Dynamik in das Bild zu bringen.
Ansonsten echt schön :D
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Allerdings muss ich hinzufügen das die Weltraumszenarie auch klasse aussieht.

Vielleicht hast du ja auch nen kurzen bewegten schnippsel...?
Ansonsten brauchen wir wirklich ein Bild auf dem mehr Details zu sehen sind :)

Tolles Bild!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

tolle idee und auch ausführung! jedoch wenn der lichtreflex auf den trabanten auch einwenig das raumschiff erhellen würde könnte man es entspannter geniessen .vieleicht sooo?




Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Ah, siehst du! An den Lichtreflex habe ich gar nicht gedacht. Der muss dann wohl noch kommen. Ich setz auf jeden Fall einen Trailer hier rein, wenn ich genügend Shots beisammen habe... ;)
 

RonnyStarrr

Digital Artist & Illustrator

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Hey SWAM cooles Bild, gefällt mir. Nur würde ich bei dem Schuttle etwas mehr Licht verwenden damit es besser zur Geltung kommt.
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Bin zwar nicht der Sience Fiction fan aber das Bild gefällt mir.
 
B

blizzart88

Guest

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Ich finde das Bild sieht super aus. Macht Lust auf mehr. Ich hoffe es kommt bald ein Trailer.
Weiter so!

Gruß, blizzart
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

So, ich hab jetzt mal ein neues Bild hochgeladen. Neue Perspektive und etwas heller. Siehe oben.
 

pixel67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Ich möchte mich den Vorredner ebenfalls anschließen. Gute Idee und Ausführung! Etwas mehr Licht im Bild um die vielen Details besser sehen zu können wäre klasse.

Gruß Pixel67
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Schöne und viele Details, so mag ich das.
Wie lang hast du am Schiff drangesessen?
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

@ keul3: Puu, das waren sicher so um die drei Monate. Es braucht die Details auf jeden Fall, weil es fast den ganzen Film über immer wieder auch in Nahaufnahmen zu sehen ist. Deswegen bricht mein armes Laptop auch immer zusammen, wenn es was mit Shuttle rendern soll ;)
 

sepd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

ich find das ganz gut so wie es ist
denn im weltall ist es doch nicht so hell wie hier auf der erde
und von dahar ganz gut gelungen
 

Firas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

super bild ...arbeite aber bitte an der beleuchtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Allein dsa Design des Raumschiffes schafft eine klasse düstere Stimmung für sich. Die Szenerie ist auch sehr schön gelungen. Die Ausleuchtung des Schiffes, wie meine Vorredner schon sagten, solltest du noch einmal überarbeiten.
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

Ich fände es auch schön, wenn das Shuttle etwas mehr Licht bekäme. Vor allem da du schreibst, wie viele Details in dem Shuttle stecken. Davon sieht man leider nichts. Auch im Weltraum ist Licht, es wird nur von nichts reflektiert. Klar, die Seiten die von der Sonne abgewandt sind, sind dunkel. Aber die andere Seite ist dementsprechend gut beleuchtet, es sein denn das Shuttle befindet sich im Schatten eines Planeten. Zeige uns doch mal einges mehr von dem Schiff. Frei nach dem Motte: Es werde Licht. ;-)
 
G

gdwebstudio

Guest

AW: Space Art - Raumschiff im Anflug auf Planet

ich finde du hast dsa auch gut gemacht,.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben