Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Speedpainting-Thread"

G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

Einfach genial! O_O
Möchte so ein klasse bild auch mal in 80 Minuten schaffen...
aber dafür müsst ich mehr üben und dafür fehlt mir nach der Arbeit oft die Motivation :(
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: "Speedpainting-Thread"

mein letztes speedy.
nachdem ich wiedermal 4 stunden damit verbracht hab einen bruchteil von painter zu verstehen, war ich so frustriert, dass ich in photoshop eine stunde lang zufällige formen zusammengeworfen habe...
 

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

AW: "Speedpainting-Thread"

@derMonkey: Klasse - das Bild hat was! Ich wünschte meine Frustrationen würden auch mal so enden... Und in Sachen Painter kann ich dich da gut verstehn. Das Prog ist ein Monster, wenn man PS gewohnt ist. :lol: Aber für ne 'natürlich gezeichnete' Optik um Welten besser als PS.

Hier ein 1h-Werk von mir:
 

zehnstein

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

wow... ich find die ganzen Bilder einfach nur der Hammer!!
Hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen/durchgeschaut.
Ich bewunder euch einfach nur wie ihr das hinbekommt.

Ich würde das auch nur zu gern können.
Gibt es vielleicht so eine "Mal-Palette" als Download?
Also wo alle Werkzeuge die man braucht übersichtlich zusammengefasst sind?

lg zehnstein
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: "Speedpainting-Thread"

Mal wieder zwei neue Enviroment Speedpaints.
Ps:beim zweiten gibts ein Video.

Enviroment-Speed_original.jpg


Enviroment-Wood-Speedpaint.jpg


Video >> hier:)
 

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

Coole Bilder, gefällt mir!!!;) Bin auch gerade dabei sowas zu üben, aber sieht bisher nur nach Gekritzel bei mir aus!!!:p


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

Faszinierend. Das Video vor allem!
(Nicht nur das Bild auch die Musik ist klasse!!! ;) )
Was für Pinsel hast du genutzt? Bekommt man die irgendwo oder sind die selber erstellt?
Der ein oder andere (gerade die für die Pflanzen) tät mich interessieren, da ich ja auch öfters wat mit Natur hab
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: "Speedpainting-Thread"

Danke.Die Pflanzenbrushes sind von Mike Corriero kannst sie downloaden, der rest sind meist Standartbrushes.lg
 
W

Wazabi

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

Man, ihr seid alle so gut :D

@HellSpawn
Finde deine Enviroment Speedpaints besonders gut. Dieses mystische und leicht epische hat was. Was ist das für eine Technik und wie lange hast du gebraucht um die zu beherrschen?
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: "Speedpainting-Thread"

Ich würd sagen da ich seid 2 1/2 Jahren mit Photoshop arbeit, so an die 2 Jahre, is aber schwer zu sagen, da ich zwischendurch immer viel herumgeeiert hab, und mich erst seit einem guten Jahr wirklich intensiv mit malen beschäftige..glg:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

Mir fällt so langsam nichts mehr ein, wie ich meine Anerkennung deinen Bildern gegenüber ausdrücken soll... mir gehen die Worte aus *_*
Mal wieder echt klasse Bild
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Speedpainting-Thread"

mir gefallen die bilder auch sehr gut!

danke für die brushes an HellSpawn

sowas habe ich gerade gesucht ;)
 

sirkaleb

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Hab mir die Bilder gerade angeschaut. Wow, bin echt beeindruckt. Werd mich in nächster Zeit auch mal wieder am Speedpainting versuchen. Habs bisher nur einmal so probiert ist aber bisher noch nicht so richtig was gutes bei rausgekommen. Egal, durch diesen Thread hier bin ich jedenfalls wieder drauf gekommen. Danke auch ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben