Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Speedpainting-Thread"

B

Braindeath

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

Echt super geworden das Bild!
Wenn ich an meinen ersten Versuch denke Speedpainting zu betreiben und jetzt dein Bild sehe war es wohl die richtige Entscheidung es damit seien zu lassen. So gut krieg ich das nie im Leben hin.
Super Bild.
 

Rezlas

wispy hulk

AW: "Speedpainting-Thread"

gibt es eigentlich tutuorials, wie man beim speedpainting vorgeht? welche pinsel werden verwendet, welche transparenz ist effektiver und ob man nur eine ebene verwendet, oder mehrere... solche sachen würden mich gern interessieren.

hellspawn deine arbeiten sind echt genial, hast du evtl. ein paar tipps auf lager?:D
 

eXcon

niveauflexibel

AW: "Speedpainting-Thread"

gibt es eigentlich tutuorials, wie man beim speedpainting vorgeht? welche pinsel werden verwendet, welche transparenz ist effektiver und ob man nur eine ebene verwendet, oder mehrere... solche sachen würden mich gern interessieren.

hellspawn deine arbeiten sind echt genial, hast du evtl. ein paar tipps auf lager?:D

guck dir einfach mal n paar youtube videos an da kann man die arbeitsweise meistens schon ganz gut erkennen, der hellspawn hat auch einen channel übrigens :D*privilegalsersterabonnentbesitzwerbungzumachen*
 
Zuletzt bearbeitet:

HellSpawn

aka.andimayer

AW: "Speedpainting-Thread"

rezlas@ Typischer Anfänger Übermut.:) würde es mit einfacherenen Dingen versuchen, wie zum Beispiel einem einzelnen Baum, einem felsen,etc. da selbst bei so einfachen Motiven die Anforderungen im Bezug auf Tonwerte, Farben, Licht-Schatten,... schon sehr hoch sind, und es dir helfen würde die Landschaft im gesamten zu verstehen, und umzusetzten.lg

excon@ stimmt.bereue es aber mittlerweile mein hardverdientes Geld davür ausgegeben zu haben, da ich mich an den kleinen Bildschirm einfach ned gewöhnen kann, und ich zu 90% normal mit Bildschirm-Tablett arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: "Speedpainting-Thread"

Sooo nach dem ganzen Highnoon Streß komm ich auch mal wieder zum Malen.:D
War Freitag im Kino, allzuviel ist da aber net hängengeblieben.:uhm:
 

MG606

Casual

AW: "Speedpainting-Thread"

Eure Paintings sehen super aus, da trau ich mich ja fast gar nicht als Anfänger auch hier rein zu Posten. Aber was solls :D Hier ist mein 2. Speedpainting Versuch:
 
D

destruct

Guest

AW: "Speedpainting-Thread"

AHHH!! Warum kann ich hier nichts sehen?!?!?!
Mensch, ich beiss mir in den *****! Jeder schwärmt von den tollen Bildern und ich guck nur auf schwarze Buchstaben...
 

sirkaleb

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Speedpainting-Thread"

Habs jetzt auch mal wieder versucht aber bei den ganzen Überdimensionalen Kunstwerken traut man sich ja kaum seine Speedpaint bilder on zu stellen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben