AW: Spiegelreflex. Wer kann helfen?
Nice Comment divcre^^
Ne DSLR bekomsmt du locker schon für 500? mit Objekitv oder sogar zwei Objektiven je nach Hersteller und Angebot.
Bei den Bridge-Kameras gehen die Preise auch bis über 500?, wenn du was richtig geniales haben willst.
Bei einer Bridge ist halt der Nachteil, dass der Objektivwechsel gezwungenermaßen wegfällt.
Bei einer DSLR kannst du die Objektive ganz leicht wechseln, was aber in den geldbeutel gehen wird, wenn man was ordentliches haben will.
Als Anfangsbudget reichen 500? für eine DSLR, später wird das für weiter Vorhaben definitiv nicht mehr reichen...
Ih dachte, ich käme mit dem 18-55mm Kit Objektiv von Canon aus, bis dann mal die kleinere Telefotografie dazu kam und die 55mm einfach zu kurz waren...
Ein Größeres musste her -> 70-200mm L von Canon, gebraucht 490? + Filter + Tasche + Geli usw...
Da geht eine Menge an Geld drauf, keine Frage...aber man soltle sich von vornherein die Frage stellen, was ich machen will.
Reicht dafür ne Bridge oder brauche ich Wechselmöglichkeiten für Makro- und Telefotografie beispielsweise...