Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sport Plakat

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Sport Plakat

Oh, da erkennt man aber schon in der kleinen Ansicht, um was es geht - das ist bei deinem Besipiel leider nicht so...
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Sport Plakat

Ich finde den Entwurf von jacky grundsätzlich auch wesentlich übersichtlicher und strukturierter augebaut.

@StarExplorer

Bei deinem letzten Entwurf finde ich folgende Dinge eher suboptimal gelöst...

1) Die Typo der "1. Judo-Bundesliga" - die erinnert doch eher an 80er Jahre College - zudem vermisse ich ein Leerzeichen zwischen 1. und Bundesliga (gleiches gilt beim Datum)

2) Wieso versuchst du zwingend das realtiv dunkle Motiv auf einen noch dunkleren Hintergrund zu setzen? Was spricht dagegen das ohnehin vorhandene Hellblau zu verwenden?

3) Wieso verwendest du im unteren Bereich des Motives einen ebenfalls dunklen (und von der Sättigung her viel zu kräftigen) Farbton? Auch dort könntest du das hellblau verwenden. das hätte den Vorteil, daß sich das Logo wenigstens etwas abhebt.

4) Die (Veranstaltungs)Infos sind viel zu zerstreut angeordnet und generell nach keinem klaren Muster aufgebaut

5) Die Größen der Sponsoren-Logos scheinen mir ziemlich willkürlich gewählt zu sein - ebenso deren Anordnung.

6) Sind 3 unterschiedliche Fonts wirklich nötig?

7) Wieso laufen die Enden der Nationalfarben am Ende auseinander? Was ist die Intention, die dahinter steckt?
 

StarExplorer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sport Plakat

Der auslaufende Flagge hat keine Intention.
Ich habe durch Verzerrung leider nicht anders hinbekommen. Anfänger Versuche ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben