Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spuren des Winters

clfoto

Hat es drauf

AW: Spuren des Winters

Nachdem ich hier viele tolle Wintermotive gesehen habe, will ich mich auch mal mit einem Bild beteiligen.



clfoto
 

Fotografie

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Spuren des Winters


Hast du links oben irgendwas mit nem Pinsel übermalt ? Irgendwie sieht das da net so natürlich aus :uhm:

Ansonsten find ich es ganz schön.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Spuren des Winters

Die Dinger sind immer, wo man sie nicht brauchen kann. Als ich letztens in der Stadt schießen war um Gebäude aufzunehmen hatte ich auch überall Äste im Bild =(

Bin zwar Naturfreund aber da stören sie dann doch.

LG
 

alpha_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spuren des Winters

Ich will auch mal was zeigen. Obwohl mir Sommerbilder lieber wären...so langsam hab ich genug von Kälte und Schnee.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Spuren des Winters

Das erste ist SEHR gut, das 3. mag ich von der Stimmung sehr. Beim 2. säuft der Schneemann im unteren Bereich leider total im weiß ab (Mir ist klar, dass das alles Schnee ist) allerdings total konturenlos. Jedenfalls bei mir.

Obwohl, das is ne Winkelsache merke ich grade, denn wenn cih die Birne auf den Schreibtisch lege sehe ich die Konturen. Man sollte öfter mal alles aus einer neuen Perspektive betrachten =)

LG
 

dgu

Lernender

AW: Spuren des Winters


@Trutscherle
Dein Bild gefällt mir besonders - unabhängig vom Threadthema - ich liebe solche Naturaufnahmen, in die man was anderes hineininterpretiert.
Dazu sollten wir mal einen eigenen Thread aufmachen und die anderen dann "interpretieren" lassen.
Bei deinem Bild sehe ich übrigens ein durstiges Kamel.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Spuren des Winters

Boah, jetzt geht's hier aber rund. Lizman, was hast Du hier angezettelt?

@sky: also der ersten beiden geben mir nicht viel. (wenn der Igel wenigstens ein Eichhörnchen wäre...)

Das 3. ist toll durch seinen Schärfeverlauf (da warste auf 2.8 oder?) und die Details. Knackig, knackig.

Nummer 4 macht deinem Namen ja alle Ehre. Wie die Strahlen da durch die Wolken brechen, herrlich anzusehen. War live bestimmt noch viel besser.

@dgu: Ich sehe es auch! Muss eins von diesen seltenen Astkamelen sein...
 

sky2k4

Nachtschwärmer

AW: Spuren des Winters

ne 5,6 ;) leider hab ich noch keine 2,8er linse :(

das mit den Sonnenstrahlen war auch fotografisches Glück xD eigentlich wollte ich die andere Seite des Tals aufnehmen :-D und als ich grad einpacken wollt bot sich dieser Blick xD
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spuren des Winters

@sky2k4: Find das dritte richtig klasse - ich mag Moose und niedliche Gewächse. Es präsentiert eine schöne Stimmung. Gerade das gefrorene um die Pflänzchen ist richtig gut getroffen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Spuren des Winters

Axo, na da hattest Du Glück. Ich hab das andersrum erfahren. Ich hab auf nen Vogel gewartet, den ich im Flug fotografieren wollte. Nur machte der null Anstalten zum fliegen wenn ich leicht auf ihn zuging, watschelte er weg. Dann zog ein Gewitter auf und ich packte ein.

War klar, dass er dann losflog, ne? Mit ihm noch einer der absolut tolle Flugbilder gegeben hätte. :hmpf: :mad: :motz:
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Spuren des Winters

Ich hab ja schon eingepackt gehabt und dann flogen die Viecher erst los. Natur hat oft einen Galgenhumor. Du sitzt da und nix passiert und das die ganze Zeit. Dann packst Du ein/Deine Batterien sind leer oder sonst was. Eine Sekunde später tanzen die Eichhörnchen Tango. :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben