Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stammtisch eröffnen?

Bastelfienchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch eröffnen?

Also ich finde das ja auch eine tolle Idee.
Nun hab ich mal die Karte etwas durchforstet und geschaut, wer so in meiner Nähe wohnt.
Nur wie ich jetzt so gesehen habe, sind die Altersunterschiede enorm von den Leuten die in meiner Umgebung wohnen.
Die meisten sind in dem Alter meines Sohnes. Da hab ich so meine Bedenken, dass man da miteinander kommunizieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Stammtisch eröffnen?

Also ich finde das ja auch eine tolle Idee.
Nun hab ich mal die Karte etwas durchforstet und geschaut, wer so in meiner Nähe wohnt.
Nur wie ich jetzt so gesehen habe, sind die Altersunterschiede enorm von den Leuten die in meiner Umgebung wohnen.

Die meisten sind in dem Alter meines Sohnes. Da hab ich so meine Bedenken, dass man da miteinander kommunizieren kann.
@Bastelfienchen und was ist nun genau dein Prob. Bist zu alt oder die anderen zu jung. Warum sollen die jungen immer von den alten lernen. Nöö, sollen mir doch die jungen och mal wat beibringen.
Ist doch schön, dass sich eine Interesse oder Hobby sich in allen Atersgruppen verteilt.
Ick bin gerne als "alter" Mann:lol: mit jungen Menschen zusammen. Also nur Mut. ;)
 

gebbue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

So, also das mit der Signatur ist ne gute Idee gewesen @RobbyTut.
Sonst hätt ich das Thema nicht gefunden.

Find ich ne sehr schöne Idee!
An diejenigen, die hier immer nach Leuten suchen, die Lust haben mitzumachen.
Es gibt hier eine in welcher man nach Postleitzahlen suchen kann.

Darüber hab ich in meinem Postleitzahlbereich beginnende mit 08, allein 184 User gefunden. Wenn man denen allen mal kurz ne nachricht schickt mit Verweis auf den entsprechenden Thread ... Könnte mir vorstellen, das da einige mal vorbeischauen.

Nur braucht es immer noch einen, oder einige, die es letzlich organisieren.

Da ich grade mit dem Diplom angefangen habe, wird es für mich eher schwierig werden. Auch weil ich deswegen nicht in der Heimat sondern noch in Braunschweig und bald in Magdeburg bin.

@Jumpfrog und Nicepr: Ich komm auch aus Sachsen! :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

@gebbue
Danke für das Kompliment aber die Idee mit der Signatur ist von Bahamut. Schreib ihm ruhig mal das du die Idee mit der Signatur gut findest dann freut er sich bestimmt auch. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg fürs Diplom.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Stammtisch eröffnen?

So, also das mit der Signatur ist ne gute Idee gewesen @RobbyTut.
Sonst hätt ich das Thema nicht gefunden.

Find ich ne sehr schöne Idee!
An diejenigen, die hier immer nach Leuten suchen, die Lust haben mitzumachen.
Es gibt hier eine in welcher man nach Postleitzahlen suchen kann.

Darüber hab ich in meinem Postleitzahlbereich beginnende mit 08, allein 184 User gefunden. Wenn man denen allen mal kurz ne nachricht schickt mit Verweis auf den entsprechenden Thread ... Könnte mir vorstellen, das da einige mal vorbeischauen.

Nur braucht es immer noch einen, oder einige, die es letzlich organisieren.

Da ich grade mit dem Diplom angefangen habe, wird es für mich eher schwierig werden. Auch weil ich deswegen nicht in der Heimat sondern noch in Braunschweig und bald in Magdeburg bin.

@Jumpfrog und Nicepr: Ich komm auch aus Sachsen! :)
@gebbue hier ick schieb dir mal noch @nF_diZe zu und kommt aus DoppelDO....f :lol: und hat auch Interesse.
Wenn meine Tochter mir die Zeit lässt, fahre ick och mal nach DoppelDo....f:rolleyes: So mal'n Tripp darunter, kann ja nie Schaden.



Also ick hab das mit den Postleit nicht gefunden, ick geh noch mal kieken. Naja, wer lesen kann und der Vorteil Andern schreib ick ja och immer, gehst auf "suchen" diesmal uff "erweitert" und PUH< ist das Ergebnis schon da
  1. Zahl 2092
  2. Zahl 324
  3. Zahl 35
  4. Zahl 7
  5. Zahl 4
Aber die dunkel Ziffer ist weitaus höher, da einige ihre PLZ angegeben haben. Ist schon interessant.
@Bahamut wirklich 'ne super Idee mit dem Stammtisch. Werd mein Signum auch ändern, denn ick kann nur diese Idee unterstützen. :)
 

habari

-sw freund-

AW: Stammtisch eröffnen?

@bastelfinchen wieso kann man mit Jungen Leuten nicht komunizieren?
Ich finde das geht hervorragend!!! :)

@truckerfranck8800 stimme dir voll und ganz zu :)
 
AW: Stammtisch eröffnen?

Ihr macht euch alle einen Kopf! :rolleyes:

Wenn ihr Leute treffen wollt, dann macht halt einen Thread auf, wo und wann und dann ist gut. Wer kommt der kommt, wer nicht hat Pech gehabt.

Ich hab doch letzten September auch einfach für Berlin einen Thread aufgemacht und es hat super geklappt.



Da braucht man doch keinen Admin für. Man muss nur, wenn man laut schreit, ich will, es auch organisieren und das nimmt euch dann kein Admin ab.
 

gebbue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

Naja, einen Admin bräuchte es dann, um die neuen Kategorien im Forum anzulegen. ;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Stammtisch eröffnen?

Wenn ihr Leute treffen wollt, dann macht halt einen Thread auf, wo und wann und dann ist gut. Wer kommt der kommt, wer nicht hat Pech gehabt.

Ich hab doch letzten September auch einfach für Berlin einen Thread aufgemacht und es hat super geklappt.

Nicolsche, im Großen und Ganzen hast du schon recht aber es wohnen nicht alle in Großstädten. Wir haben viele User hier die noch keinen Führerschein haben und auf dem platten Land wohnen. Da brauchts schon etwas mehr Planung als ein Thread.
Die Message deines Posts verstehe ich aber so, das die Leute mehr Eigeninitiative ergreifen sollen und da bin ich ja sowas von auf deiner Seite.
Bei mir ist es bis ende März noch ziemlich stressig aber danach will ich sehen das ich im April mal ein Treffen auf die Beine stell. Würd bestimmt galaktisch, ich hab mir sagen lassen das die Baden-Württemberger für 1? drei Wochen feiern können. Ich lass mich überraschen...:lol:
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

So, also das mit der Signatur ist ne gute Idee gewesen @RobbyTut.
Sonst hätt ich das Thema nicht gefunden.

Find ich ne sehr schöne Idee!
An diejenigen, die hier immer nach Leuten suchen, die Lust haben mitzumachen.
Es gibt hier eine in welcher man nach Postleitzahlen suchen kann.

Darüber hab ich in meinem Postleitzahlbereich beginnende mit 08, allein 184 User gefunden. Wenn man denen allen mal kurz ne nachricht schickt mit Verweis auf den entsprechenden Thread ... Könnte mir vorstellen, das da einige mal vorbeischauen.

Nur braucht es immer noch einen, oder einige, die es letzlich organisieren.

Da ich grade mit dem Diplom angefangen habe, wird es für mich eher schwierig werden. Auch weil ich deswegen nicht in der Heimat sondern noch in Braunschweig und bald in Magdeburg bin.

@Jumpfrog und Nicepr: Ich komm auch aus Sachsen! :)
huhu das wäre ich nicht draufgekommen wenn du nach der PLZ die mit 08 beginnt gesucht hast. :D :D nuja sind wir schon paar mehr.. :)
Du machst Diplom? ^^ uhhh in was den? Ich mach bald mein Facharbeiter...^^

LG Christian
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Stammtisch eröffnen?

Ihr macht euch alle einen Kopf! :rolleyes:

Wenn ihr Leute treffen wollt, dann macht halt einen Thread auf, wo und wann und dann ist gut. Wer kommt der kommt, wer nicht hat Pech gehabt.

Ich hab doch letzten September auch einfach für Berlin einen Thread aufgemacht und es hat super geklappt.



Da braucht man doch keinen Admin für. Man muss nur, wenn man laut schreit, ich will, es auch organisieren und das nimmt euch dann kein Admin ab.
@nicolsche das happy End war ja nicht sio gut. Nun hag ick mir das alles durchgelesen, richtig happy und dann siehst een Foto mit 'nem Doppingpfalster:lol: Schade, wäre für mich sehr anstrengend gewesen, doch ick wär och gekommen, ohne Pflaster.

ZU schnell gewesen
nF_diZe schrieb:
Dresden leute Dresden ... kommt rin in die Intressengemeinschaft ...

Ick hab dich ja schon angeboten wie [eine....... neeeeeee] Sauerbier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Stammtisch eröffnen?

Hallo

Ich suche immer noch interessierte User aus dem Kreis Wesel.

Meldet euch :)
 

Rock84

Photoshopper

AW: Stammtisch eröffnen?

auf jeden fall ne gute sache.
Leider bis jetzt erst eine Person aus Berlin hier.
Ich hoffe es finden sich noch welche aus Berlin.
 

Hellraiser1488

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stammtisch eröffnen?

also ich komme aus dinslaken und das liegt zufälligerweise im kreis wesel^^

also ich wäre interessiert. bin aber leider nur ein blutiger anfänger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben