Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Maskenbildner
Maskenbildner
.....es fährt zudem auch noch auf eigenen Rädern zum Ort, ein echtes Männerspielzeug!
el_duende
Guest
Maskenbildner
müssen die Mädels erst mal hinter uns herkommen
Maskenbildner
Das diesjährige Schachblumenfest in Hetlingen wird von uns allen sehnlichst erwartet.
Aufgrund der schwankenden Witterungsverhältnisse der letzten Wochen ist der Termin leider noch nicht absehbar.
Der Schachblume ist es im Moment noch viel zu kalt.
Maskenbildner
Maskenbildner
Ahhh, da geht mir doch glatt ein Licht auf ..., obwohl ich das mit dem Blitz etwas vorsichtig angehe, meistens kommt der nämlich von oben und trifft den Allerwertesten, damit hätte ich dann eine Leitzahl von mindestens 100 - neee, das lassen wir doch lieber mal!vielleicht hilft dir der blitz, den rückweg zu finden. ich möchte doch nicht, dass du womöglich stolperst.
Me too, und jetzt ist es ja auch länger hell draußen, DANK SOMMERZEIT!ich hoffe doch, dass du am 25. dann wohlbehalten im schweinske sitzt.
Wäre mal wieder fällig, gute Idee!Was haltet ihr mal wieder von einer Foto-Unternehmung?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums