Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Zuerst das Wichtige: ..2

"Harter Kern"

  • adm011
  • Cobblepot
  • cuqui
  • Lichtschutzfaktor
  • Pixelverwender

"Gelegenheitsstammtischler"

  • Ingrid
  • oboebel
  • reitzvoll
  • ZwenD

"Neu Interessierte"


  • AndyWing
  • einstein64k
  • Torito


...und Interesse angemeldet hatten
23Diskord
AlexMZ
Bluesbrother3591
CRo
HaraldSchultz
Kai_A
NikonUser
Ruedni
x

Fototour: An alle die diese Fototour verpasst haben - IHR HABT WAS VERSÄUMT:

Diesmal hatte der "harte kern" Unterstützung durch Monika und Andreas. Die Vielfalt ( 5-fünf- Equipmentschleppende meist schwarzgekleidete nichtjapaner) macht so eine Tour Interessant den jeder hat eine andere Vorgehensweise ein Motiv einzufangen und alle (wenn sie lernen wollen) profitieren davon.
Mir hats gefallen - und Anette auch die sich in Zukunft gern Afterknips anschließen würde.

In diesem Sinne - immer einen vollen Akku und eine festsitzende Kamera
Michael

@cuqui wenn du so früh am Freitag raus mußt geh ich mal davon aus das unser "Nachtfotoschiessennachdemstammtisch" ausfällt? Was aber nix macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

...und Anette auch die sich in Zukunft gern Afterknips anschließen würde.

von mir aus - sehr gerne.


@cuqui wenn du so früh am Freitag raus mußt geh ich mal davon aus das unser "Nachtfotoschiessennachdemstammtisch" ausfällt? Was aber nix macht.

ja leider, ich muss da passen.

...und ja, du hast schon alles geschrieben, es war ein toller tag.

.2
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich schließ mich dem tollen Tag da mal an – hat echt Spaß gemacht! :)P an alle, die nicht mitgekommen sind, habt schon wieder was verpasst)
und Anette auch die sich in Zukunft gern Afterknips anschließen würde.
Sehr gern. Vielleicht kommt ja meine bessere Hälfte dann auch mal dazu.

Also, Blick in Richtung Donnerstag ---> STAMMTISCH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

AW: Stammtisch Mainz

Moin Moin zusammen,
ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, es hat am Sonntag wirklich viel Spass gemacht. Gestern Abend habe ich schon ein paar Bilder durch die Dunkelkammer geschleust, das Ergebnis gefällt mir ;)

Am Donnerstag werde ich von der Ferne an den Stammtisch denken ...

Gruß Andy
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Andy: Ist denn Deine bessere Hälfte auch in der Ferne oder mag sie zum Stammtisch kommen? Könnte sich ja evtl. mit adm kurzschließen.
 

mhw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Mainz

Hallo und guten Abend,
der Sonntag mit Euch in Oppenheim und Nierstein war superschön und hat mir viel Spaß gemacht! Bei kommenden Aktivitäten wäre ich (wenn ich dann nicht grad anderweitig unterwegs bin) auch gerne wieder mit dabei!

Am Donnerstag zum Stammtisch klappt es bei mir leider nicht, da bin ich zwar noch nicht in der Ferne, aber ich bereite mich dann drauf vor ;)

Liebe Grüße, Monika
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Megabescheuert, aber es zeichnet sich ab, dass ich morgen Abend aus arbeitstechnischen Gründen wahrscheinlich nicht kommen kann. Echt zum K... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Der Herr Pixel schon wieder.....

Na dann hab ich mal die Chance auf ein interlektuelles Gespräch mit Paqui und Michael

Na dann frohes schaffen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Hallo und guten Abend,
der Sonntag mit Euch in Oppenheim und Nierstein war superschön und hat mir viel Spaß gemacht! Bei kommenden Aktivitäten wäre ich (wenn ich dann nicht grad anderweitig unterwegs bin) auch gerne wieder mit dabei!

Am Donnerstag zum Stammtisch klappt es bei mir leider nicht, da bin ich zwar noch nicht in der Ferne, aber ich bereite mich dann drauf vor ;)

Liebe Grüße, Monika

klar, sehr gerne. :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Na dann hab ich mal die Chance auf ein intellektuelles Gespräch mit Paqui und Michael
Wahrscheinlich, mein Lieber. Nur wahrscheinlich! :D
Hängt davon ab, wie gut ich jetzt noch die nächsten 1-2 Std. voran komme und was sich morgen noch klärt.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Hallo Jungs,
ich war heute am Treffpunkt gewesen ... Leider war keiner da :(. Was war denn los? Ich habe im Lokal nach dem Stammtisch gefragt, das Personal waren auch so richtig "verdattert", sie wussten nichts von einer Reservierung. Ich habe so etwa 3/4 Stunde gewartet.
War der Treff plötzlich abgesagt worden? Ich war mir ja so etwa unsicher, weil ich dachte, ich hätte was falsch verstanden. Andererseits war ich ja froh, dass ich ein tolles Lokal gesehen und genossen habe. Danke für die Empfehlung.
Auf ein Neues!
LG
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Hallo Torito, das tut mir aber leid.

Wir waren zu dritt, adm011, Cuqui und ich.
Von 19:00 Uhr bis gefühlte 1:00 Uhr, Kleinkinder haben wir keine gesehen.
Hätten wir mal das Tischschild aufgestellt!

Pixelverwender hat wegen Gonorö, oder wie das Dünnpfiffzeuch heißt, abgesagt.:(

Wir hatten wieder einen netten Abend, Danke an alle.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@ Cobblepot :
Vielleicht waren wir ja nebeneinander draußen gesessen/gestanden.
Ich habe gestanden und meine Pfeife gepafft (kein Schnuller). Hilft Dir das als Orientierung etwas?
Ehrlich, ein Tischschild habe ich ja nicht gesehen. Kann sein, dass Ihr das Schild erst aufgestellt habt, als ich wegging?
Ich frage mich nur, wieso das Personal nichts von einem Stammtisch wusste?
Aber keine Sorge, ich werde wieder kommen ...
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Torito du standst an dem etwas höheren Tisch? wenn ja wir saßen direkt neben dir. So was BLÖDES. Das Stammtischschild wurde nicht aufgestellt weil der Schilderbesitzer (Pixelverwender) kurzfristig "unpässlich" war. MIS....

Unser Thema war TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@ adm011
Ja, da habe ich gestanden (wohl als einziger stehender Gast). Wirklich BLÖD kann man das wohl nennen. Aber macht das nichts. Hauptsache ist, dass ich das Lokal gefunden habe und hoffe, nächstes Mal wiederkommen kann.

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben