Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

Stammtisch aus persönlichen Gründen vorerst ohne mich.
Die rechtzeitige Tischreservierung möge auch bitte jemand anders vornehmen.
Bei Fragen gern PN an mich.
 
Bevor hier keiner mehr den Kaudown bis zu den nächsten Burgern (die ja ohne Zweifel in ihrer manigfaltigen Darreichungsformen ohne Zweifel das meist bestellte Gericht beim Mainzer Stammtisch waren, sind und wohl auch in Zukunft sein werden) macht, erkläre ich mich dazu bereit.

Kent jemand noch Raumschiff Orion? Wenn ja, möge er sich diesen, für die damalige Zeit schon sehr futuristschen Sound in das Gedächnis rufen und sich dann das hier anhören:

10 …

Gruss Micha
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Schon jetzt freue ich mich auf das Treffen. Aber mehr Freude würde ich haben, wenn Olli und Michael doch noch kommen würden ...
 
D

Diskord

Guest

Liebe Gemeinde,

Eine Woche vor dem nächsten Stammtisch ist es hier ziemlich ruhig ... selbst Micha hat wieder aufgehört zu zählen. Wer übernimmt denn überhaupt die Reservierung, wenn der bisherige Reservist (leider) seine Aufgabe abtreten will (oder vielleicht doch nicht?)?

Auf jeden Fall dabei
23Diskord
...

Servus,
Daniel
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Liebe Gemeinde,
(so beginnt Tebartz van Elst seine Hirtenbriefe)

Eine Woche vor dem nächsten Stammtisch ist es hier ziemlich ruhig ... selbst Micha hat wieder aufgehört zu zählen. Wer übernimmt denn überhaupt die Reservierung, wenn der bisherige Reservist (leider) seine Aufgabe abtreten will (oder vielleicht doch nicht?)?
Vielleicht kann ja Ollie aus dem "Off" die Reservierung übernehmen, wenn klar ist, wieviele wir sind. Den kennen sie ja schon, und es ist nur ein Anruf.

Bütte-Bütte, Ollie!!:nick:

Auf jeden Fall dabei
23Diskord
Sehr Wahrscheinlich dabei
Pinguin

Liebe Grüsse, Mischa
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich muss was von Reservierung was sagen: Beim letzten Mal bin ich als Erster gekommen und da war keine Tischreservierung gewesen. Klar, mit der jungen sympathischen Dame (Bedienung) habe ich halt den Tisch schnell ausgewählt und das "Stammtisch-Schild" aufgestellt. Wenn man wüsste, wie viele kommen werden ... Ich hoffe, dass Olli doch noch anders überlegt.

Auf jedenfalls bin ich dabei.

@Daniel:
Sei bitte nicht so ungeduldig ... Micha hat ja auch anderen Verpflichtungen, als ständig den Kaundaun zu zählen ... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben