Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Weiter geht es auf den nächsten Donnerstag zu:

295px-Fanta_Vier.Eckernförder_Strand-Festival_2010.145.JPG


Gruss Micha
 
Boaah! Das ist ja nicht zu fassen … ;-) Es handelt sich um einen Countdown mit Zusatzfragen. Ich löse jetzt mal zwei auf , vielleicht hilft es ja.

Rolf. Erinnert sich noch jemand an 1993? Einführung der 5-stelligen Postleitzahlen? wie sagte Rolf immer Fünf ist Trümpf. Also 5!
Der Mann auf dem Bild ist Thomas D. – „vor-die-stirn-klatsch!“ – ach so, die Fantastische Vier! Ja denn, die 4!

Gruss Micha
 

reitzi

User

Ich bin am Donnerstag leider nicht dabei :(Frau ist in Kur, die Oma seit Freitag ausgefallen und meine Eltern geht am Donnerstag nicht und irgendjemand muss schon für das Kind da sein.
Ich wünsche euch viel Spaß :)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Na klar! „vor-die-stirn-klatsch!“
Ich habe natürlich nur die chinesische Ausgabe von "Nutzloses Basiswissen Teil3"
Die war billiger.

Bitte Mehr!
Liebe Grüße, Mischa
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
kannst ja noch ein bisschen über den Zusammenhang Davidstern und Stammtisch grübeln. ;-)

Eine Parallele muß irgendwas mit der Zahl Sechs zu tun haben, weil die wird benötigt.
Zwei Antworten aus Deiner Kabbalah hätte ich noch anzubieten.

1. Davidstern - Altes Testament - Genesis: die Welt wurde in sechs Tagen erschaffen.
2. Davidstern - Altes Testament - Apokalypse: Mainz 05 verliert gegen Eintracht 6:0 :ironie:
 
P

Pixelverwender

Guest

Noch ein kleines Ratespiel: Erkennt jemand die Location?

Deswegen kann ich am Do. auch leider nicht dabei sein – diese Menschen verlangen nach meiner Anwesenheit zwecks kultureller Ertüchtigung :D
Aber das nächste Mal wieder!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben