NachtEule
Genau!...unser "mädche" hat offenbar wieder mehr Zeit für PSD. ..
NachtEule
Genau!...unser "mädche" hat offenbar wieder mehr Zeit für PSD. ..
NachtEule
ich muss mich in PSD wieder einarbeiten
MNDGA!
Genau! Fangen wir mal ganz langsam an. Punkt 1: Das komische kleine Ding neben der Tastatur heisst „Maus“. Damit geht es los. ;-)ich muss mich in PSD wieder einarbeiten
Pixelverwender
Guest
Seltsam. Ich habe das komische kleine Ding neben der Tastatur gehorsam mit „komische kleine Maus“ angesprochen und mir fast ne Ohrfeige von der Sekretärin eingehandelt...Punkt 1: Das komische kleine Ding neben der Tastatur heisst „Maus“. Damit geht es los. ;-)
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Prima, Herr Druide, vielen Dank. Jetzt bekam ich von links eine ab, weil meine Frau das hörte, ich aber nach rechts sprach......das nennt sich dann "liebe süsse maus" dann sollte es klappen
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Und zur Tarnung nen Kontoauszug vor sich halten..?... "meine lieben Mäuse? ??...
adm011
Guest
...genau...........11
Lernen, lernen, lernen
Bei mir läuft ja der CAUNDAUN schon längst ..............11
unsterblich ....
adm011
Guest
adm011
Guest
adm011
Guest
...so iss es..........7
Lernen, lernen, lernen
Mir läuft schon Wasser im Mund ..........7
adm011
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums