Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Freunde der seichten Unterhaltung,

ein weiteres großes Event steht an: Die Weinwanderung in Mainz-Ebersheim am Pfingstsonntag.
Also es gibt Wein und man kann wandern. Und auch beim wandern Wein trinken. Oder man wandert nicht und trinkt nur Wein. Oder man wandert nur und trinkt keinen Wein, dann kann man aber auch woanders hinfahren.
Wer diesen kulturellen Höhepunkt nicht verpassen will, den darf ich am Sonntag herzlich begrüßen. Rheinhessische Lebensfreude pur!

Herzliche Grüße
Daniel
Ach lieber Daniel ...
Gerade kommt deine Einladung aber spät! Wäre so drei-vier Tage vorher gewesen, dann würden wir gerne vorbeikommen, und beim Wandern - ob mit oder ohne trinken - sehr gerne mitmachen.
Am nächsten Tag, (Pfingstmontag) wird Richtung Frankfurt zum Wäldchestag gewandert. :happy:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

- INFO -
Liebe Foddofricks:
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass am 28.06 hier im Ort wieder mal ein Tag der Oldtimer stattfindet, genau gesagt, ein Klassikertreffen.
Kann sein, dass der Eine oder Andere von Euch Interesse an diesem Event hat ...
Leider finde ich kein direkter Link zu diesem Treff, daher füge ich nur offizielle Berichte hier ein:

http://kultur123ruesselsheim.de/kul...r/klassikertreffen/Klassikertreffen-E3060.htm
http://oldtimer-veranstaltung.de/ka...effen-an-den-opelvillen-in-ruesselsheim-2015/
https://www.facebook.com/klassikert...0.1432488653./939631419414371/?type=3&Theater

Ach so, zur Erinnerung: Noch 17 ... bis Plan B :happy:
 
P

Pixelverwender

Guest

Ich werd am 11. zu 100% nicht dabei sein wegen Probe.
Aber ich versuch, später nochmal kurz reinzuschauen.
Apropos: Wir spielen am Sa., 13.6. beim Biebricher Höfefest. :cool:
 
D

Diskord

Guest

Oh, wird die Wahrscheinlichkeit unseres Erscheinens ab sofort in Prozent angegeben? Also ich stehe momentan so bei 97,56% ... wer kann das toppen? :D
 
P

Pixelverwender

Guest

Ihr immer mit Euren Allgemein-Aussagen... :D
19.00 - 21.30 Uhr: 0 %
21.30 - 22.00 Uhr: 52,7 %
22.00 - 22.15 Uhr: 79,21 %
ab 22.15 Uhr: 99,84 %
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo, meine geselligen Lieblingsmitforisten.

Ich habe einen 90%igen Bakterienbefall der inneren und äußeren Atemwege.:ausbessern:
Die restlichen 10% baden in Selbstmitleid.

Mal schauen…:freistellen:

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Is ja irre…!!!

gerade noch von meiner Malesse hier gepostet – und schon bei Zeitonline ein Ärzte-Werbebanner: "Die Haus- und Fachärzte"
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Hallo ihr Lieben, wie gut dass ich geguckt habe .... ich wäre übermorgen zu 100% ins Plan B gefahren und wohl auch 100% alleine dort gewesen :D
Also eine Woche später .... geht klar .... werde dann zwar auch nicht um 19 Uhr aufschlagen, aber bis spätestens 20 Uhr habe ich es dann zu 99% geschafft da zu sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben