Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Zuletzt bearbeitet:

cuqui

NachtEule

Hallo ihr lieben, ich kann dieses mal leider nicht kommen. Hab meine pflegebedürftige Mutter für zwei Wochen bei mir zuhause und komme leider nicht weg :eek:. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Vera ist im Krankenhaus und wird morgen entlassen, denke dass sie auch nicht kommen wird. :neee:

Wünsche euch viel Spaß.

Liebe Ingrid, schade dass ich dich nicht treffen kann hoffe aber dass du vielleicht wieder ab und zu kommst.

einstein64k

unsterblich ....

Jetzt hatte ich doch wirklich alle Probleme hier gelöst um doch zum Stammtisch zu kommen, da macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. :motz:
Hier ist alles weiß verschneit. Das muss ich mir nicht antun, da die Fahrerei schon ohne Schnee anstrengend genug ist.

Momentan der Blick durch mein Fenster - und es schneit weiter dicke Flocken ..... :mad:
Schade! Ich hätte so gerne Ingrid mal kennengelernt. Und euch natürlich alle gesehen .... :eek:
Das muss ich dann wohl einen Monat verschieben. :ciao:

Habt viel Spaß und lasst euch die Burger schmecken :)

ingrid_

chaotisch

Liebe Ingrid, schade dass ich dich nicht treffen kann hoffe aber dass du vielleicht wieder ab und zu kommst.
Paqui, das wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Ich hab's mir fest vorgenommen, wieder öfter dabei zu sein. Ist halt immer weit zu fahren und dann klappt es auch wegen meinen Arbeitszeiten nicht immer. Alle lieben Wünsche auch für Deine pflegebedürftige Mutter!

Momentan der Blick durch mein Fenster - und es schneit weiter dicke Flocken ..... :mad:
Schade! Ich hätte so gerne Ingrid mal kennengelernt. Und euch natürlich alle gesehen .... :eek:
Das muss ich dann wohl einen Monat verschieben. :ciao:
Boah, so viel Winter braucht kein Mensch mehr! :( Schade, aber das kann ich gut verstehen. Eine schöne Zeit und bis dann nächstes oder übernächstes Mal ganz liebe Grüße.

Andy und Moni kommen auch nicht
Wirklich schade auch hier, Moni und Andy kenne ich bereits und Moni hat mich beim letzen Gartentreffen auf den Stammtisch hier angesprochen ;)

Hoffe, ich hab' nix und niemand vergessen hier.

Bis später dann..

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Jammerschade ...
@einstein64k
Das ist eine kluge Entscheidung von Dir. Schließlich wollen wir, dass es Dir nichts was unterwegs zustößt.
@cuqui
Das ist ja wohl klar: Familie geht ja vor, kein Zweifel.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter einen guten Aufenthalt in Eure Heimat.
@Baba Jaga
Ich hoffe, Dir geht's besser. Eine baldige Genesung wünsche ich Dir.
Andy und Moni kommen auch nicht
Ich habe das – leider – befürchtet ...

Aber trotzdem findet der Treff wie gehabt wieder.
Nun sind wir – nach meiner Berechnung – zu fünf. Besser als gar nichts.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden