D
Diskord
Guest
Erstmal abwarten ob wir auch ankommen
*duckundweg*
Jetzt ist reserviert, WEHE IHR KOMMT NICHT (an)!
Diskord
Guest
Erstmal abwarten ob wir auch ankommen
*duckundweg*
User
Mein Rat: …Nehmt das Auto…!
chaotisch
Ist ja auch kein Wunder, Du Held!! Beim Moppedfahren bin ich voll konzentriert und nehm keine Kerle mit, die mich ständig ablenken indem sie mir das iPad vor die Nase halten und granatenstarke Fotos zeigen...Genau das ist ja das Problem, sie fährt besser Motorrad als Auto
Versteh' ich net… Wer hinter Dir sitzt, dem tun sich ganz andere Möglichkeiten auf…Beim Moppedfahren bin ich voll konzentriert und nehm keine Kerle mit, die mich ständig ablenken indem sie mir das iPad vor die Nase halten
User
Versteh' ich net… Wer hinter Dir sitzt, dem tun sich ganz andere Möglichkeiten auf…
…
Lernen, lernen, lernen
NachtEule
unsterblich ....
Diskord
Guest
chaotisch
Paqui, das wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Ich hab's mir fest vorgenommen, wieder öfter dabei zu sein. Ist halt immer weit zu fahren und dann klappt es auch wegen meinen Arbeitszeiten nicht immer. Alle lieben Wünsche auch für Deine pflegebedürftige Mutter!Liebe Ingrid, schade dass ich dich nicht treffen kann hoffe aber dass du vielleicht wieder ab und zu kommst.
Boah, so viel Winter braucht kein Mensch mehr! Schade, aber das kann ich gut verstehen. Eine schöne Zeit und bis dann nächstes oder übernächstes Mal ganz liebe Grüße.Momentan der Blick durch mein Fenster - und es schneit weiter dicke Flocken .....
Schade! Ich hätte so gerne Ingrid mal kennengelernt. Und euch natürlich alle gesehen ....
Das muss ich dann wohl einen Monat verschieben.
Wirklich schade auch hier, Moni und Andy kenne ich bereits und Moni hat mich beim letzen Gartentreffen auf den Stammtisch hier angesprochenAndy und Moni kommen auch nicht
Lernen, lernen, lernen
Ich habe das – leider – befürchtet ...Andy und Moni kommen auch nicht
unsterblich ....
Da bin ich einmal nicht da .....
Müsst ihr Frauen denn immer und für alles eine Erklärung haben?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums