Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stefan und Matthias vor der Kamera

Liebe Community,

ein spannender Höhepunkt ereilte kürzlich unsere zwei Urväter von PSD-Tutorials.de. Anfang November erhielten die beiden eine Einladung zu einem Auftritt bei der Adobe Photoshop Direkt Show mit Sven Doelle und Matthias Schulze. Eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. In Staffel 4 - Episode 4 durften Stefan und Matthias unser facettenreiches Portal PSD-Tutorials.de vorstellen und über das große Rad berichten, an dem die beiden unaufhörlich und mit vollster Leidenschaft mit Hilfe unserer Moderatoren seit über 10 Jahren fleißig drehen.

Schon vor der Anreise nach Köln ins Aufnahmestudio war die Aufregung kaum im Zaum zu halten, doch nachdem sich die Jungs mit dem Wacom Cintiq 24 HD vertraut gemacht haben, von der Visagistin schön gepudert wurden und voller Vorfreude in die Kamera grinsten, ging alles glatt. Stefan, der als selbsternannter Grundlagenkönig in zartem Grün auftritt, und Matthias, der gutgelaunt in seinem marineblauen Poloshirt zum Publikum spricht, berichten über das Portal, die freigeschalteten Inhalte sowie die Arbeit als Agenturinhaber. Ebenso gibt es ein paar hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand, aber seht einfach selbst.

Ab Minute 26 könnt ihr die Jungs also live vor der Kamera erleben und wir vom Team sind stolz auf die beiden. Stefan und Matthias, das habt ihr wirklich sehr gut gemacht! Was denkt die Community? Wir freuen uns über eure Kommentare!

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="360" scrolling="no" src="https:www.youtube.com/embed/HYlZqNDpPsQ?feature=player_detailpage" width="640"></iframe>

Wir haben noch eine kleine vorweihnachtliche Überraschung für euch. Von heute an, bis kommenden Sonntag (08.12.13) erhaltet ihr das sehr gut bewertete Photoshop-Video-Training Basics & Tricks in unserem Shop GRATIS ab einem Mindestbestellwert von 24,- €. Sprich: 18 Stunden fundiertes Photoshop Know-how, doch nur wenn ihr eure Chance nutzt! Einfach innerhalb der nächsten zehn Tage diesen Code PSBAST verwenden und richtig absahnen.

EDIT: Für alle die Anzeigeschwierigkeiten haben - hier ist der Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=HYlZqNDpPsQ

 

Stefan und Matthias vor der Kamera

Schnecke79

Schleimwalze

Gelungener Auftritt! Und jeder, der schon einmal ne Kamera vor der Nase hatte, der weiss, wie furchtbar nervös das Teil machen kann und wie schwierig es ist, so locker und flockig von der Leber weg zu sprechen, wie das der Stefan und der Matthias hier getan haben.
 

UClausnitzer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an das Team,große Anerkennung an euch, an alle die jenigen, die hinter euch stehen und ich fand es super was ihr seit den 10 Jahren bis jetzt geleistet habt.Wenn man euch so zuhört, dann freut man sich schon auf die vielen neuen Tutorials, die den bereits zur Verfügung stehenden noch folgen werden. Und wenn man euch so mit dieser Leichtigkeit sieht, wie ihr in "Windeseile" da dieses Programm beherrscht, dann weiß ich, dass da noch viel Arbeit vor mir liegt. Ich bin froh und dankbar, dass es euch und euren Ergeiz gibt und macht auf jeden Fall weiter so.
 
Sehr schöner Beitrag :) Auch ich bin ja hier auf PSD viel unterwegs, obwohl ich kein einziges Adobeprodukt benutze (Reader zähle ich jetzt mal nicht dazu)! Dass zeigt ja auch, dass Ihr mitllerweile weit mehr seid, als ein Photoshop-Forum.Ihr seid auch sehr symphatisch rüber gekommen, wenn ich das mal so sagen darf. Toll, dass ihr das Forum hier macht, ich bin gerne hier!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Musste ich mir doch gleich einmal ansehen. Habt ihr richtig super hinbekommen. Gratulation!!!!Tolle Werbung für das Forum. Ich persönlich bin stolz darauf, hier Mitglied zu sein. Wirklich toll, dass es dieses Forum gibt. Ohne Eure Idee und die viele Hilfe hier hätte ich nun nicht so ein tolles Hobby. Danke!!
 

Gismor

übt noch...

Fand es spannend, etwas über den Ursprung von PSD-Tutorials zu erfahren. Das hat mich schon länger interessiert, weil man, wie ich meine, merkt, dass Ihr beiden voll dahinter steht und das nicht mal eben so aus kommerziellen Gründen aufgezogen habt. Finde ich sehr sympathisch und freue mich, dass ich hier auch Mitglied sein kann. Um so schöner, dass das Forum nun für Euch eine gute Grundlage bietet, damit die Menschen zu Euch kommen und die Dinge "einfach passieren"... :)
 

msblacky

Helper

Ist ja auch mal Zeit geworden das ihr von Adobe Direkt eingeladen wurdet, super Bericht gerade von euch beiden, auch ich bin stolz Mitglied bei PSD zu sein und ich hoffe das es auch mal Video gibt von anderen Veranstaltungen wo ihr als Moderator evtl. dabei seid. Ich kann nur sagen macht weiter so.
 

Dineria

Aktives Mitglied

Coole Sache! Schade nur, dass der Moderator ständig Werbung für die Konkurrenz gemacht hat... ;-) Immerhin konnte Stefan noch geschickt "PSD-Tutorials.de" in Photoshop hinschreiben...! :)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Im Original hat Stefan noch das ganze Leitbild und alle Kernfakten hingeschrieben. Die 1200 Wörter waren dann wohl zu viel und wurden rausgeschnitten. ;-)
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, das war wirklich eine Klasse Nummer! Ich habe Euch zum ersten Mal live gesehen und muss sagen, dass Ihr da besser ausgesehen habt, als auf den bisher bekannten Fotos. Allerdings ist es nicht entscheidend, wie Jemand aussieht! Entscheidend ist, was Jemand macht! Und Ihr macht Eure Sache hervorragend. Danke für den Beitrag! Besonders gut fand ich Eure Tips, die dem "Profi" von Adobe scheinbar noch nicht bekannt waren. Vielleicht liest der aber auch, wie viele anderen User, nicht die "Bedienungsanleitung"?Viele GrüßePaule_Panke
 

Tus_nelda

bin einfach da

Hab mich gefreut euch mal Life zu erleben. Ihr macht alles so selbstverständlich und absolut sicher und wirkt dabei so bescheiden. Ein Top Auftritt.Die Mitgliederzahlen beweisen dass ihr eine sehr gute Arbeit leistet.Gut dass ich mal den Tip bekam: sieh mal bei PSD-Tutoriel rein, und nun schon einige Zeit hier lernen konnte dank euch.Meine Anerkennug und möge euer Elan lange anhalten
 

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

Hallo,ich würde ja gerne einen Kommentar schreiben, wenn ich wüsste, wie und wo ich mir die Show bei Adobe mit Stefan und Matthias mal anschauen könnte. Habe dazu leider keinen Hinweis finden können und würde mich über einen Tipp freuen.Beste Grüße - Katzenfee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben