Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stefan und Matthias vor der Kamera

Liebe Community,

ein spannender Höhepunkt ereilte kürzlich unsere zwei Urväter von PSD-Tutorials.de. Anfang November erhielten die beiden eine Einladung zu einem Auftritt bei der Adobe Photoshop Direkt Show mit Sven Doelle und Matthias Schulze. Eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. In Staffel 4 - Episode 4 durften Stefan und Matthias unser facettenreiches Portal PSD-Tutorials.de vorstellen und über das große Rad berichten, an dem die beiden unaufhörlich und mit vollster Leidenschaft mit Hilfe unserer Moderatoren seit über 10 Jahren fleißig drehen.

Schon vor der Anreise nach Köln ins Aufnahmestudio war die Aufregung kaum im Zaum zu halten, doch nachdem sich die Jungs mit dem Wacom Cintiq 24 HD vertraut gemacht haben, von der Visagistin schön gepudert wurden und voller Vorfreude in die Kamera grinsten, ging alles glatt. Stefan, der als selbsternannter Grundlagenkönig in zartem Grün auftritt, und Matthias, der gutgelaunt in seinem marineblauen Poloshirt zum Publikum spricht, berichten über das Portal, die freigeschalteten Inhalte sowie die Arbeit als Agenturinhaber. Ebenso gibt es ein paar hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand, aber seht einfach selbst.

Ab Minute 26 könnt ihr die Jungs also live vor der Kamera erleben und wir vom Team sind stolz auf die beiden. Stefan und Matthias, das habt ihr wirklich sehr gut gemacht! Was denkt die Community? Wir freuen uns über eure Kommentare!

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="360" scrolling="no" src="https:www.youtube.com/embed/HYlZqNDpPsQ?feature=player_detailpage" width="640"></iframe>

Wir haben noch eine kleine vorweihnachtliche Überraschung für euch. Von heute an, bis kommenden Sonntag (08.12.13) erhaltet ihr das sehr gut bewertete Photoshop-Video-Training Basics & Tricks in unserem Shop GRATIS ab einem Mindestbestellwert von 24,- €. Sprich: 18 Stunden fundiertes Photoshop Know-how, doch nur wenn ihr eure Chance nutzt! Einfach innerhalb der nächsten zehn Tage diesen Code PSBAST verwenden und richtig absahnen.

EDIT: Für alle die Anzeigeschwierigkeiten haben - hier ist der Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=HYlZqNDpPsQ

 

Stefan und Matthias vor der Kamera

Donatien

Aktives Mitglied

Klasse Auftritt von Stefan und Matthias!Und da ich zumindest Stefan schon mal persönlich kennenlernen durfte: Er ist genauso, wie er in diesem Video auftritt. Ein sehr angenehmer Mensch! Und Dank für die Quicktips, die ich bisher auch nicht kannte :)P.S.: Göttingen rockt Adobe :)
 

Bubsi

.................

Das habt ihr hervorragend über die Bühne gebracht !Ganz ohne Schweißperlen auf der Stirn - ohne Zittern in den Händen - ohne Stottern ........ und da ihr so schnell und flüssig sprecht, habt ihr auch ne Menge Informationen an den Mann/die Frau gebracht. Sehr professionell.Danke, dass ihr uns das Video gezeigt habt.
 
J

J_luvs_Adobe

Guest

Diese 2 Seiten retten Leben! ^^Sehr interessanter "Cameo-Auftritt", der mir persönlich auch wieder geholfen hat.Danke. - Macht weiter so. Zumindest Euch bleib' ich treu ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also ich hab mir auch grade das Video angeschaut und muß sagen, es war hoch interessant. Nun kann man sich auch ein Bild machen, wie es überhaupt zu solch einer Seite, wie PSD-Tutorials, kommt. Vielen Dank für den Link.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Glückwunsch zur multimedial gezeigt habenden Präsenz. Gibt es denn schon einen überdurchschnittlich angestiegenen Zuwachs bei den Neuanmeldungen? Bei so einer Werbung sollte man das doch vermuten.
 

Lieschen_Mueller

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, mir geht es wie Katzenfee - hier wird kein Video angezeigt. Das Feld ist weiß ;-)Wahrscheinlich eine zu hohe Sicherheitseinstellung im Browser, aber ich kann es leider nicht ändern. Werde mir das Video am WE woanders anschauen müssen oder jemand erbarmt sich und stellt den Lilnk rein ;-)Ansonsten - allen ein schönes 1. Advents Wochenende :))
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Wusste ich doch: ihr, Matthias und Stefan, seid auch telegen. ;) Sympathisch, locker, professionell. Bravo! Und weiterhin viel Erfolg und Freude beim Geben-und-Nehmen.
 

Lieschen_Mueller

Noch nicht viel geschrieben

So, danke für den Link. Nun konnte ich es mir auch anschauen. Klasse Auftritt und wieder etwas gelernt. Danke sehr für die "Grundlagen" ;-)Gruß
 

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

Ganz toll und große Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Fernsehauftritt, die Tips sind mir wertvoll vielen Dank dafür LG Xox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben