Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdest Du gerne in Hamburg einer "Usergruppe" beitreten ?


  • Umfrageteilnehmer
    21

PLZ 2... - Suche gleichgesinnte in HH :-)

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

henning, keine panik. wir werden den termin auf den nächsten sonntag verschieben. wir sind dann also schon zu dritt. mal sehen, wer sich noch traut bei der kälte :)

Schön das der Termin "einfach so" verschoben wird ohne das mal mit anderen interessierten abzustimmen ... Aber egal - ich kann nächsten Sonntag nicht weil ich mit Jana zum Kampfsport muss. Ich wünsche Euch dann viel Spaß.
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

och nee stefan, das ist jetzt nicht dein ernst.
der von dir genannte termin wurde keinesfalls verschoben, der ist heute mit dem von dir gedachten thema u4 - ich wär da ehrlich gern mitgegangen. aber es nützt niemandem was, wenn ich nich laufen kann und dann nur da rumstitze.
und dass sich anscheinend niemand sonst gemeldet hat, ist nicht meine schuld.
das von ute (kokoline) und mir vorgeschlagene thema wilhelmsburg hatte ja auch keine meldung außer henning.
und da ich dieses wochenende leider noch nicht so weit bin, hat es sich angeboten der bitte von henning zu entsprechen.
aber wenn du meldungen für wilhelmsburg hast, die heute zeit haben, steht es euch doch frei loszuziehen.
ich seh da wirklich kein problem.
schönen sonntag
ingrid
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

och nee stefan, das ist jetzt nicht dein ernst.
der von dir genannte termin wurde keinesfalls verschoben, der ist heute mit dem von dir gedachten thema u4 - ich wär da ehrlich gern mitgegangen. aber es nützt niemandem was, wenn ich nich laufen kann und dann nur da rumstitze.
und dass sich anscheinend niemand sonst gemeldet hat, ist nicht meine schuld.
das von ute (kokoline) und mir vorgeschlagene thema wilhelmsburg hatte ja auch keine meldung außer henning.
und da ich dieses wochenende leider noch nicht so weit bin, hat es sich angeboten der bitte von henning zu entsprechen.
aber wenn du meldungen für wilhelmsburg hast, die heute zeit haben, steht es euch doch frei loszuziehen.
ich seh da wirklich kein problem.
schönen sonntag
ingrid
Ich hatte mich doch gemeldet wegen Wilhelmsburg ? Aber ist ja auch nicht so Schlimm - das Blöde ist halt nur das wir uns ständig irgendwie das Wasser abgraben bzw. aneinander vorbei reden; das ist nicht schön wie ich finde und ich hoffe das es sich noch ändert.
Unser großes Problem ist die Tatsache das wir keinen gemeinsamen Ort haben wo jeder Mitglied ist - daher ist es extrem schwer alle in ein Boot zu holen....
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

an interessierte
ute und ich werden nächsten sonntag wilhelmsburg ins auge fassen. wenn der sturm da noch was übrig gelassen hat. ;)
wie sieht es aus, henning bist du noch dabei? wenn ja gib mal laut bitte.
stefan, du bist immer noch verhindert?
ich hoffe, dass wir ne einigung bezüglich der uhrzeit hinkriegen.
meine ohren sind gespitzt ......
gruß
ingrid
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Ich habe bis Sonntag Abend meine Tochter => Keine Zeit ... Ich wünsch Euch aber viel Spaß !

Gruß,


Steve
 

Frater_HH

Henn'ng

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

ute und ich werden nächsten sonntag wilhelmsburg ins auge fassen. wenn der sturm da noch was übrig gelassen hat. ;)
wie sieht es aus, henning bist du noch dabei? wenn ja gib mal laut bitte.

Hallo Ingrid, ja ich bin gerne mit euch dabei! Hab grad auf die Wettervorhersage geguckt: die ist auch ganz OK (bedeckt aber trocken, während es draußen hell ist)

Liebe Grüße,
Henning
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Wann wollen wir uns denn treffen? 13 Uhr vorm Bunker? oder früher?
Hier schneits gerade quer vorm Fenster.

Gruß
Kokoline
 

Frater_HH

Henn'ng

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Hallo Ingrid und Ute, hab grad auf Foreca geschaut, das Wetter ist morgen immer noch trocken ("bedeckt" während der hellen Tageszeit) und auch nicht mehr so kalt (so 6°). Also doch eigentlich ganz schön für Bunker&Industrie, und die Zehen frieren auch nicht mehr so wie bei mir gestern ;) Damit ist alles auf grün für morgen 13:00 (von meiner Seite).
Liebe Grüße,
Henning
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin,
schön dann sind wir ja schon 3.

Hier noch mal die Adresse:

Neuhöfer Straße 7
21107 Hamburg



Wenn wir zu sehr durchgefroren sind können wir oben ja einen heißen Kaffee trinken.

Gruß
Ute
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

hallo ute,

dank hennings weitsicht und google hab ich die adresse schon in mein navi eingegeben. aber google sagt 17 - wie sieht es denn mit parkplatz aus?
kann man da direkt parken? falls ich wieder meine tasche im auto lasse. :lol:

ich bin schon total gespannt.
gegen kalte füße -die muss ich noch mal haben- hab ich jetzt warme stiefel bereitgestellt.

lg
ingrid
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

nur zur sicherheit die frage

steht der termin heute abend um 17:30 uhr im feuerstein?

ich hab keine lust, allein (dh. umsonst) da zu sein. :)

gruß
iko
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Schön das ich nichts weiß - ich melde mich dann mal aus der Gruppe ab..... So ein linkes Ding muss ich mir nicht noch einmal geben ...
Fast jeder dürfte wissen, das ich inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde - und kein Schwein hält es für nötig mich vielleicht mal zu fragen ob ich Lust hätte mitzukommen... Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür das ich nicht erwünscht bin.

Denkt mal drüber nach was Ihr mit Menschen, denen es sowieso schon Scheiße geht abzieht ...

Gruß,

Steve

Btw.: "Frohe" Weihnachten noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Steve, ich sage dazu nur: Thread durchlesen und Posing #127 beachten. Da Du auch aus dem KH geschrieben hast, sollte Dir das nicht entgangen sein.

Also: Frust runterschlucken und vielleicht mal nicht sofort alles persönlich nehmen. Es gab und gibt hier weder gegen Dich, noch gegen irgendjemand anderes einen Komplott.

Gruß
Roman
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin,
also mittlerweile finde ich das ganze komisch, ich bin ja noch neu dabei und hatte so meine Zweifel ob da heute wirklich was stattfindet, es hat was stattgefunden. Wir waren zu viert und hatten einen schönen Abend.
Etwas mehr Information von denen die das ganze aufziehen wollten wäre ganz hilfreich, jedenfalls für die Neulinge.
Ich bin davon ausgegangen, das der Termin steht, einige andere wohl auch sonst wären sie nicht gekommen ........

Gruß
Kokoline, die nicht mehr fotografieren konnte weil die Lichter schon aus waren
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin Ihr Lieben,

kurzes Feedback von meiner Seite: ich fand den Abend mit kleiner 4er Runde sehr unterhaltsam, ich denke, daß auch dieses Treffen absolut lohnend war, zumal ich 2 weitere User dieses Forums kennenlernen durfte, die unsere Stammtischrunde bereichert haben. Der Termin ist schon eine ganze Weile bekannt gegeben worden, aber vielleicht hat das nicht jeder mitgelesen. Ein Punkt, den man sicher noch optimieren kann, Leute, das kriegen wir doch wohl irgendwie hin, oder?! :)

Also, im nächsten Jahr geht es weiter, ich freu' mich drauf!


Liebe Grüße
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben