Prügelknabe der Nation ....
ich auch - also termin ist denk ich ok. aber bis jetzt hat sich noch keiner außer dir, zu den angegebenen orten geäußert.
könnte ja annehmen, dass punkt 1 in kraft tritt, wenn keiner was dagegen hat.
ich werd auch wohl noch nen clubkollegen mitbringen. aber leider hat er keine pentax, tut mir ja leid für dich. - er wird die nikonfraktion verstärken. ist ein ausgezeichnerter makro-fotograf.
lg
ingrid
Maskenbildner
wie du sicher gesehen hast, können elke und henning erst um 17:30 zu uns stoßen. das bedeutet, wir werden zumindest das "kneipentreffen" wie gehabt im feuerstein haben. tisch für 10 personen ist bestellt.
für die zeit davor mach ich noch ne rundmail mit ein paar vorschlägen fürs fotografieren.
wegemäßig am dichtesten ist planten und blomen, aber frank hat noch ein paar andere vorschläge.
wir werden abends dann ein "brainstorming" machen für zukünftige lohnenswerte fotolocations. die dann evtl. auch mehr zeit in anspruch nehmen werden/können.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Maskenbildner
Es scheint, alle warten darauf, daß irgendwer eine fertig geplante Tour anbietet, wo man sich dranhängen kann. Dabei hat hier doch jeder einzelne die Chance, ganz konkrete Vorschläge zu machen.
Also, nicht nur irgendwelche Locations in den Raum werfen, sondern wirklich mal ganz konkret sagen, was-wie-wo-warum-wieso und weshalb. Denn sonst wird das so ablaufen, daß eine kleine Gruppe von Leuten mit Kameras bewaffnet mehr oder weniger ziellos durch die Gegend wandert und darauf hofft, das Motiv alleine wird es schon irgendwie richten. Leider tut es das nicht und wenn am Ende mehr als nur ein paar Schnappschüsse herauskommen sollen, dann wäre ein planvolleres Vorgehen sicher nicht verkehrt. Ich bin da ganz ehrlich, einfach nur die Punkte abklappern und den Auslöser gedrückt haben, das ist wenig attraktiv für mich. Also mal an alle: nutzt doch bitte die Möglichkeiten dieses threads und überlegt Euch, was genau Ihr machen wollen würdet.
LG
Frank
Stintfang - und dann aufm Boot mit Stativ? Ich glaube, ich weiß, woran das lag
Wie kommst Du auf den Trichter das ich auf einem Boot war ?! Du schreibst zwar öfter so zehnmalschlaue Antworten - aber diese hier ist an Dämlichkeit echt nicht mehr zu überbieten .....
Moin,
warum bleiben wir nicht beim Museum der Arbeit? Die machen am Sonnabend um 17 Uhr zu und wir haben genug Zeit zum Feuerstein zu fahren, da gibt es wenigstens Parkplätze in der Nähe.
In Hamburg Parken ist für mich ein Alptraum, Dom ist dann glaub ich auch?
Gruß
Kokoline
Alter Sack IMac anwender
Es ist keine Schlechte Idee. Ich könnte in mein Yari noch insgesamt 4 Personen mitnehmen.Stimmt - der DOM ist auch wieder.... Dann wird das mit Parkplätzen sowieso gruselig in der näheren Umgebung.
Vielleicht wäre es leichter wenn wir zumindest dieses Wochenende Fahrgemeinschaften bilden, selbst wenn der ein- oder andere Fahrer einige Umwege machen sollte - die Mitfahrer könnten ja Spritgeld o.ä. bezahlen
Was haltet Ihr von der Idee ?
LG,
Steve
Es ist keine Schlechte Idee. Ich könnte in mein Yari noch insgesamt 4 Personen mitnehmen.
Nur dafür bräuchte dann aber die Adressen von denjenigen, die von mir abgeholt werden möchten.
Und die Zeit, wann sie abgeholt werden möchten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums