µFT Junkie
Nicht mehr ganz neu hier
Eine Frage ... Wie schätzt du deine fotografischen Fähigkeiten ein?
Was ist zB. dein Lieblingsprogramm an deiner Kamera?
Nicht mehr ganz neu hier
Was ist denn das für eine Frage???
µFT Junkie
Du willst es nicht wahrhaben, daß gerade in ihrem Fall eine neue Kamera - unabhängig von den Fähigkeiten - viele Probleme lösen wird, oder?
In 9 von 10 Fällen hat folgneder Satz durchaus Gültigkeit:
Ich fotografiere seit über 25 Jahren, nehme erfolgreich an internationalen Wettbewerben und Fotosalons teil und habe auch schon etliche Preise gewonnen.
Fällst Du jetzt tot um wenn ich sage, dass ich mehr als 50% (damit dürfte es meine Lieblingseinstellung sein) meiner Bilder mit P mache?
Nicht mehr ganz neu hier
Was redest du für einen Mist? Mir ist das klar das es ihre Probleme lösen wird, aber man sollte sich im Klaren sein das sie auch neue Probleme bekommen kann.
Nicht mehr ganz neu hier
Genau darauf wollte ich hinaus.
Aktives Mitglied
Die Frage sollte doch eher sein, ob man sich dann der neuen Technik stellt,sich damit auseinandersetzt und wenn am ambitioniert ist sollte einem Kauf nichts im Wege stehen.
Gut, gell?mensch bist du ein toller Hecht!
Nein wieso sollte ich? Erstens beantwortet es meine Frage und zweitens hab ich dich nicht gefragt. Fällst du jetzt tot um?
Ich will eigentlich nur wissen ob sie sich etwas mit der Technik auskennt. Was sie für ein Lieblingsprogramm hat ist da auch zweitrangig.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Dagengen ist nicht einzuwenden aber versuch, das grüne Viereck (Vollautomatikomdus) zu vermeiden - P ist besser; das ist meiner Meinung nach der ideale Kompromiß aus "Automatik" und "Es sind noch genug Eingriffsmöglichkeiten vorhanden"fotografiere ich meist im automatik Modus.
µFT Junkie
Natürlich die neue Kamera.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Ich meld mich auf jeden Fall wieder, es taucht dann bestimmt die eine oder andere Frage auf.
Hoffe ich kann wieder auf Euch zählen.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums