Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Kritik und Vorschläge - Deine Meinung zu "Features und Sinn" eines Tools

crudio

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin ein professioneller Entwickler und versuche ein Tool für Photoshop zu bauen. Das Tool heist PGEI und installiert 140 Photohshop und GIMP Erweriterungen.

Weil ich nicht den ganzen Tag mit Photoshop wollte ich mal eure Meinung hören.

Macht das Programm Sinn? Ist der Installer sinnvoll für eine Photoshoper?
Welche Funktionen fehlen oder was soll ein solches Tool können?
Gibt das Tool wirklich ein Zeitvorteil?
Oder nutzt Ihr keine Erweiterungen?

Oder habt Ihr eine Idee für ein Tool, die ihr schon immer mal brauchtet?

Eine Erweiterung, ein Programm, ein WebTool für einen Photoshoper, die mal einer entwicklen soll?

Ich hoffe, dass Ihr mir konstruktive (auch allgemein) Kritik und Vorschläge geben könnt. Das Tool soll ja euch helfen können.

MfG Marco
 

Photoshop

A

andemande

Guest

@crudio,
zum Tool kann und werde ich mich nicht äußern, zu deiner Website allerdings schon.

Du versprichst 110 % (??) Geld-Zurück Garantie. Wie eine etwaige Bezahlung erfolgen sollte, habe ich nicht gefunden. Du nennst Docma als Referenz, leider ohne Nennung von Ausgabe.
Deine Website ist jenseits von diskutabel mit Verlinkungen zu Seiten, die imho keiner braucht.

Null Bedarf für dein Tool. Meinerseits EOD
 

liselotte

Bärliner Jung

@andemande selbst die Bilder auf der Seite "bearbeitet mit" sind stinknormale Bilder aus dem Netz da wurde nichts bearbeitet diese Bilder gibt es über 400 und über 900 Stellen im Netz (TinEye)
Das ist übler Fake
 

mobbytec

Aktives Mitglied

Hallo Marco, der laut Impressum Steffen heißt....


Admins: Bitte Link löschen: Kein richtiges Impressum, falsche Telefonnummer....
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
So, ich hab mal den Link gelöscht. Sollte es jemanden interessieren, kann er das Ding ja via Google (oder Browser seiner Wahl) suchen.