Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apoca11

Gesperrt

AW: Sup ;)

ich merke schon, du bist ja die freundlichkeit in person.

nicht zu vergessen ist, die interpretation von geschriebenes ist immer unterschiedlich, aber das wusstest du ja schon vorher oO. einer findet es arrogant, ein anderer vllt nur sarkastisch, und wieder ein anderer völlig legitim.

naja solange nicht der baum in deiner kleinen welt umfällt passt das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Sup ;)

hallo u herzlich willkommen :)

so das war der nette teil :D
1. jenni hat nett hallo gesagt ;)
2. hat sie nich ganz unrecht ;)
3. scheinst du ja auch sehr freundlich zu sein ;)

viele liebe grüße u viel spaß im forum :):)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Sup ;)

erstmal willkommen hier im forum

so und nun meine meinung

was soll es hier aufzutauchen und nach einer stunde zu wissen wie hier alles funktioniert und nur über das punkte system zu motzen. meiner meinung nach sind die meisten die das tun, die leute die sich überall anmelden kostenlos alles abgreifen und das ohne etwas dafür getan zu haben. sorry ... aber ich weiß nicht ob dein frust vieleicht nur daran lag das deine startpunkte alle waren.

deine meinung ist das z.b. gfx-sector besser ist ... aber nicht meine ;)

und wenn du jetzt meinst ich sei genau so arrogant und intolerant wie jenni ... okay dann bin ich das deiner meinung nach gerne, wenigstens bin ich so tolerant das punktesystem hier zu akzeptieren und somit auch so arrogant die meinung zu vertreten das jeder hier was beizutragen hat um auch was dafür zu bekommen.
 

apoca11

Gesperrt

AW: Sup ;)

@devil

rum motzen ist das garnicht, aber das ist dir in der hinsicht ja garnicht bewusst, denn schließlich sage ich ja was gegen ein system was du angenommen hast, also kann ich nur über die pseudo argumentation lachen :)

naja das gfx-sector besser ist habe ich in der hinsicht nicht gesagt. ich habe eine andere community erwähnt die natürlich nicht so optisch aufgeputscht ist wie diese hier, doch ebenfalls ressourcen und andere dwl's anbieten, und das ganze auch ohne punkte system.
Abgesehen davon musst du es ja nötig haben, eine konkurrenz zwischen zwei plattformen zu schaffen, woraus ich mal ganz einfach schließe das du das grundprinzip einer community iwie falsch auffasst. - austausch von meinungen, eindrücken, wissen und erfahrungen. Jede Com. hat ihre Subjektiven vorteile.

so und zu guter letzt muss ich wieder lachen :), du hast garnicht verstanden warum ich das punkte system hinterfragt habe?`. Ich sage ganz bestimmt nichts dagegen das jeder was zur com. beitragen muss, nur dadurch das ein gewisser zwang entsteht, wenn man ggf. sich mal grade nen workshop anschauen mag, waren in den threads nicht immer die kommentare mit denen man umbedingt rechnet, oder die man gerne haben mag.
Stattdessen sieht man anstatt eine konstruktiven kritik ein beitrag wie "super", oder user(kann auch mods beinhalten) die einfach völlig kontex los einfach irgend einen bullshit in dem raum werfen :)

naja das genügt, keine lust mehr :)
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Sup ;)

Hi,

trotz aller Kritik wünsche ich dir doch viel Spaß hier im Forum. Und das mit den Punkten, ... ja es gäbe sicherlich bessere Lösungen, aber man kommt hier schon ganz gut klar damit. Wer keine Lust darauf hat, kann sich ja wo anders anmelden oder sich viele teure DVD's kaufen. Das ist das Gesetz der Freiheit. Aber soviele neue User sich hier immer wieder anmelden sagt doch schon einiges, denke ich.

In diesem Sinne... :)

Grüße Meik
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Sup ;)

Hi,

willkommen an Bord und viel Spaß in
der Community.
Grüße, der Max
 

cebito

undefined

AW: Sup ;)

apoca11 schrieb:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten....

Hast du auch schon mal gelesen, was in deiner Sig steht? Oder steht das da drin weil deine Mama gesagt hat der Spruch ist gut? Warum gestehst du dieses Recht den anderen nicht ein? Kann es sein, das mit "Jeder" nur du gemeint bist? Dein Halbstarkengehabe und deine Rechthaberei gehen (wie man sieht) nicht nur mir auf den Keks. Lies mal DEINE Beiträge, wie dick DU hier aufträgst! Getreu dem Motto: "Ich bin der toleranteste Mensch überhaupt! Wenn einer nicht so tolerant ist wie ich tolerier ich das - oder der kriegt eine auf die Fresse!"
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Sup ;)

Nun weiß ich eigentlich garnicht ob ich Dich hier so herzlich begrüßen möchte wie ich es eigentlich immer bei neuen Usern mache.
Du kommst hier rein, moserst rum und stellst alles in Frage. Auf Antworten reagierst Du aggressiv, da frage ich mich was soll das.
Es steht Dir doch frei unser System nicht anzunehmen und woanders Dein Glück zu versuchen.
Wir auf jeden Fall haben uns mit diesem System arrangiert und sind froh Teil einer so genialen Plattform zu sein.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Sup ;)

ich glaub ich bin im falschen Film...

Willst du was von uns, oder wollen wir was von dir?

Machst du das beim Zivi dann auch?
reingehen und erst mal rummosern wie kakke der Laden läuft, drückst gleich mal den Chefs (Mods) einen rein, und erst mal die Bezahlung, gehst gleich mal zum Chef: nehmt euch mal ein Beispiel an der Caritas, da bekommen die Zivis mittags freies Essen, und müssen nicht so viel arbeiten wie hier...

unglaublich.

@wex: ich glaub das trifft es 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben