Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SZR Showroom

TappamWah

aka SZR2D

Habe mich doch entschieden einen eigenen Showroom zu erstellen)))
Ich lade schon mal ein Paar Bilder hoch, später kommen noch ein Paar Infos zu meiner Person.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Ach ja..., ich finde schon äußerst beeindruckend, was du hier ablieferst, und kann nur staunen.
Du hast da ein Talent, über das ich leider nicht verfüge. Schade aber auch...:(
 

TappamWah

aka SZR2D

Danke für die lieben Kommentare und die Likes ;)
Hier nochmal ein Schwung Bilder. Es handelt sich um meinen Beitrag zum "Unearthly Challenge". Im link dazu mein kurzes Bio
 

Quiezel

Aktives Mitglied

Deine Sachen sind wirklich Beeindruckend. Sachma Arbeitest du Beruflich mit Conceptarts oder sind die die Sachen oben eher Privat (Ich spreche jetzt auf die Rüstungssets etc an).

Dein Hexenmeister sieht klasse aus. Ich nehme mal an es bezieht sich auf Diablo 3? ^^

Lg Quiez
 

TappamWah

aka SZR2D

@Quiezel Danke)
Ne, ich mach´s nicht beruflich. Hat bisher nicht so geklappt. Entweder hatte ich dem Auftraggeber nicht zugesagt, oder von meiner Seite war mir die Gage zu klein oder das Projekt war schlicht uninteressant.
Hatte auch schon kommerzielle Projekte, die Bilder oben sind aber alle (bis auf , das wurde als Tut für angefertigt) aus meiner privaten Kollektion bzw. meinem Portfolio. Auch die drei Konzepte wurden als Anschauungsmaterial für einen eventuellen Autfraggeber angefertigt.
Der Hexenmeister ist mein Beitrag für und bezieht sich tatsächlich auf Diablo 3, bzw. ist ein neuer Held "Blood Warlock" der Gegnerklasse Fallen Shaman.
Blizzardfest ist eine der Challenges, die auf stattfindet. Eine Weltmeisterschaft. ist auch eine davon, genauso wie
 
L

Lou Ping

Guest

hey wladi,sieht total gut aus-nur die hand ist viiel zu groß...na ja,zumindest nach meinem proportionsgefühl..:))!
 

TappamWah

aka SZR2D

Huhu Uli, mir gefällt irgendwie dagegen gar nichts, was ich so zeichne(
Bei solchen Sachen wie der Hand kommt es mir auch immer falsch vor, aber sie muss so sein... Stell dich vor dem Spiegel und halte die Hand genauso vor sich hin, du wirst feststellen, dass sie größer erscheint. Wäre sie kleiner dargestellt, wäre es nicht perspektivisch.
 
J

Jeck Loner

Guest

Boah geil, trifft meinen Geschmack asolut, so wie du malen kannst würd ich auch gern können. Das ist mein Ziel.:daumenhoch
 
J

Jeck Loner

Guest

MMhh garnicht schlecht, das Pferdebild. Aber der Fuß bis zum Knie, sehen verdreht aus. Und man sieht leider auch nicht wo der Oberschenkel anfängt und aufhört. Der Hals des Tieres ist zu Dick die schnauze zu lang, das linke Ohr schlecht angewinkelt. Was sind das für seltsame rote Striche auf dem Kopf des Tieres? Naja und die Proportionen hier und da ich weiß nicht zb. der Zeigefinger der Hals ist auch bei der Frau zu Breit das Licht Falsch gesetzt.
Ich weiß das du diese Kritik sehr zu schätzen weißt, ich wollte nicht alle Fehler erwähnen da dies sonst den Rahmen sprengen würde aber so ist wenigstens noch etwas für die anderen übrig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben