Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tatoo Entwurf

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tatoo Entwurf

gut ist nun jedem selbst überlassen was er macht
bzw. sich in die Haut donnern lässt

aber ich finde das passt alles nicht wirklich so zusammen
aber schlussendlich muss es dir ja gefallen
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Tatoo Entwurf

Nein, tu es bitte nicht !!!
Die 3 Sterne sind viel zu groß, die Fee (?) sieht auch nicht so prall aus und es paßt alles überhaupt nicht zusammen. Ich denke so ein Bild sollte ein Profi zusammen stellen, sonst wirst du es dein Leben lang bereuen.

LG Tina
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Tatoo Entwurf

Nimm die Vorlage zum Tätowierer mit, zeig sie ihm und er wird sagen, nee, so geht das nicht!
Jeder gute Tätowierer wird dir sagen, dass das so nicht geht und er es komplett überarbeiten wird. Ausserdem ist "malen" auf der Haut (tattoo) und zeichnen auf Papier/am PC nicht zu vergleichen...
(hab selber zwei tattoos [drittes ist in vorbereitung] und durfte bei meinem tätowierer mal auf schweinehaut tätowieren. Das ist echt ein extremer unterschied!)
 

ManfredSteger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

Hallo,
finde auch dass irgendwie der "Zusammenhang" zwischen den einzelnen Objekten fehlt. So als ob man ein Blatt immer wieder verwendet hat, ohne vorher das "alte" weg zu radieren.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Tatoo Entwurf

mir persönlich fehlt auch der zusammenhang zwischen den Bildern, es sieht aus , als haettest du deine Lieblingsmotive genommen und einfach nur schön angeordnet, okay wenns dir total gefaellt, völlig in ordnung, das ist das was zaehlt , nur ich würde es so machen , dass die mehr miteinander zutun haben, ineiander übergehen etc.

Gruß
 

skewster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

Hellau! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die 3 Sterne sind viel zu groß. Außerdem, finde ich, daß sie den Eindruck von Symmetrie vermitteln, was dann durch die restlichen Sachen aber gar nicht gehalten wird, da unterhalb alles asymmetrisch ist.
Klar, jeden muß selbst wissen, was er haben möchte. Aber, falls das Dein erstes Tattoo werden sollte, wirst Du wahrscheinlich nach einiger Zeit keinen Gefallen mehr an so nem "bunten" Stilmix (Sterne => Rockabilly, zur Zeit überall sehr in Mode; Tribal => Blackwork, waren mal sehr "in"; Fee => Charakter, gegenständlich) finden, weil die meisten sich erst, wenn sie ihr erstes Tattoo bereits haben, intensiver mit der ganzen Materie und den verschiedenen Stilen näher beschäftigen. Spätestens dann, wenn's wärmer wird und alle stolz ihre Tattoos im Sommer präsentieren und man sieht, was alles geht.
Das is das gleiche Problem, wie mit der richtige Grösse. Viele unterstellen dem Tätowierer Geldschneiderei, wenn er zu ner größeren Variante rät. Die meisten möchten anfänglich lieber erstma was Kleineres. Das wirkt dann aber von Weitem lediglich wie n dunkler Fleck, wobei erst ein grösseres Motiv eine gewisse Weitenwirkung erzielen kann.
So, jetzt bin ich zwar etwas vom Thema abgekommen, aber ich denke, Du wirst verstehen, was ich meine!
 

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

ich hab zwar wenig erfahrung von tatoos, aber könnte es nicht sein das die details der "fee" (vor allem gesicht, haare...) später schlecht zu erkennen/auseinanderzuhalten sind? auch die großen drei sterne sind meiner meinung nach für ein tatoo sehr massiv (das könnte man aber ändern indem man nur die konturen der sterne verwendet, aber wie das endgültig wirkt kann ich mir schlecht vorstellen...)
ansonsten viel glück!
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tatoo Entwurf

Also, dass du hoffentlich keinen Tätowierer findest, der dir dieses Motiv genau so tätowiert, ist ja klar. Sicherlich passt das nicht zusammen, es sind ja auch drei bzw. vier seperate Bildausschnitte, die noch garnicht oder kaum überarbeitet wurden. Von den Motiven her kann man aber ja nichts gegen die Kombination Stern, Fee und Blumenranke sagen (auch wenns sicher nicht jedermanns Geschmack ist und man sich solche Tätowierungen 3 oder auch 10 mal überlegen sollte). Wenn du mit der Vorlage aber so zu nem guten Tätowierer gehst, weiß der was du willst und kann dir daraus was Ordentliches machen. Überlegs dir gut, aber du bist ja sicher alt genug, um zu wissen was du machst.
Viele Grüße
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Tatoo Entwurf

wie die vorschreiber schon einhellig sagten: nee, lieber nicht!

du bist männlich? spätestens wenn im schwimmbad das gelächter wegen der fee los geht, wirst du es bereuen! ganz im ernst: es ist wirklich ein gewaltiger unterschied, ob ich mir als mann irgenwo ein pinup-girl hin tättowieren lasse, oder eine märchenfee... du verstehst, was ich meine?

du solltest dir entweder einen stilsicheren grafiker oder einen guten tättowierer suchen, und dir ein zu dir paßendes motiv ausarbeiten lassen.

... Sterne => Rockabilly, zur Zeit überall sehr in Mode ...

das ist mir jetzt neu. pinup-girls, noten, gitarren, skulls'n'bones und natürlich die rebel-flag, das sind typische rockabilly-motive. die sterne dienen da evtl. als beiwerk oder lückenfüller.

aber du hast recht: rockabilly-motive, -kleidung und -accesoires werden leider immer wieder mal (da den leuten nichts anderes mehr einfällt) von der breiten masse aufgegriffen, ohne, daß dort allerdings ein bezug zu dieser stilrichtung vorhanden ist.

2 super beispiele: jeder, der sich heute für besonders cool hält, rennt z.z. mit einem "Ed Hardy"-t-shirt rum und trägt "Converse"-schuhe. aber was die modeäffchen nicht wissen: die "Ed Hardy"-motive sind rockabilly pur und die "Converse"-turnschuhe, auch "Chucks" genannt, kommen wo her? richtig. aus der rock'n'roll- und rockabilly-scene.


schöne grüße vom cowboy
 

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: Tatoo Entwurf

ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr dolle, als ziemlich gewöhnlich... sterne wirken auch irgendwie fehl am platz und hat die elfe nicht etwas viele details für nen waden tatoo?
aber deine entscheidung wenn du es magst, viel spass beim stechen. ; )
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Tatoo Entwurf

Don Ed Hardy war derjenige, der das Tätowieren erst überhaupt soweit gebacht hat! (Gottseidank!)

Nochmal ein kleiner Tipp von mir: Kauf dir mal ein paar Magazine (Das Tätowiermagazin ist besonder empfehlenswert!) und setz dich mit der Materie nochmal gut auseinander und gehe dann zu einem GUTEN Tätowierer und erzähl ihm von deinen Vorstellungen. Er wird sich garantiert die zeit für deine Wünsche nehmen und sie mit dir ausarbeiten!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Tatoo Entwurf

Ja ne - wenn du ein MANN bist machst das so drauf wie es aussieht. haha
Ne ehrlich - geht gar nicht - Tatoo und das Teil sind ein Contrapunkt.
Überleg dir das nochmal gut.

Hupsi
 
S

shaman62

Guest

AW: Tatoo Entwurf

ich finde es zu dunkel, warum die großen sterne oben die machen das ganze noch finsterer, aber das ist nur meine persöhnliche meinung
lg thomas
 

cunti

Trommeltubbie

AW: Tatoo Entwurf

Die Anderen haben natürlich recht, das Bild passt an sich nicht zusammen. Der Tattowierer Deines Vertrauens sollte mit ein paar von Dir mitgebrachten Bildern und Ideen was anfangen können, Dir erklären was machbar ist und was nicht und daraus einen Entwurf für Dich zaubern. Hab´ es selbst auch bereits gemacht und bin mal gespannt auf das zweite "Endprodukt" (am 14.April erste Sitzung). Ein guter Tattowierer (wie Metal_Head es schon sagte) wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Meiner Meinung nach solltest Du vielleicht das ein oder andere persönliche Detail mit einbeziehen, damit es ein individuelles Tattoo wird, was definitiv niemad anderes besitzt ;D

LG Cunti
 
S

spriessling

Guest

AW: Tatoo Entwurf

Kann mir nicht vorstellen, wie dieser negativ Effekt bei einem tattoo funktionieren soll.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Tatoo Entwurf

Kann mir nicht vorstellen, wie dieser negativ Effekt bei einem tattoo funktionieren soll.
Er KANN funktionieren. Der Tätowierer arbeitet dann mit sehr viel schwarz und noch mehr grau-abstufungen und das, was er bei normalen Tattoos schwarz macht, wird hier weiss... Allerdings bleicht das Weiss immer sehr schnell aus und man sollte nicht vergessen, dass die Haut mit den Tattoos sich noch bewegt und verwächst, also wird nach einer gewissen Zeit nur ein dunkler fleck übrig bleiben...

...Und ich hab bis heute noch kein Negativ-Tattoo gesehen... zumindest nicht als Black/Grey... (Farbe würde garantiert besser gehen...)
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Tatoo Entwurf

Um Himmels willen.... mach das nicht! Du wirst sehen das du keine Freude daran haben wirst! Eine Fee in diesem Stil würde ich lediglich mit feinen Outlines machen, das würde auch besser zum Gesamtbild passen. Auch die Sterne würde ich, wie bereits erwähnt, kleiner machen.... wenn überhaupt!

Aber im gesamten ROCKT das nicht so wirklich,..... hast du einen Bezug als Mann zu diesem Tattoo?? Also verbindet dich irgendetwas mit Feen????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben