Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tatoo Entwurf

R

Rapante86

Guest

AW: Tatoo Entwurf

geh mit deiner vorlage zum tattowierer, lasse dich beraten, geb ihm deine wünsche und er wird dir etwas präsentieren womit du dich wohler fühlen wirst. als erstes würde ich mich von den 3 großen schwarzen sternen verabschieden. es wirkt dadurch zu dominant. ausserdem hast du einen sternenschweif, es wirkt zu überladen
 

SEKWARMASTER

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

So ist dein Tattoo nicht realisierbar da die farbliche abstimmung des engels einfach wie ein negativ aussieht und das kein Tätowierer so hinbekommt.
Damit man dein Tatto stechen kann müsten die konturen des engels viel deutlicher sein.
Ich erstelle bzw. zeicheichne meine tattos auch selber, und weiß aus erfahrung was machbar ist und was nicht.

gruß
chris
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Tatoo Entwurf

also selbst wenn es nur ne grobe vorlage ist .. das sieht trotzdem aus wie 3 separate tattoos später weil du verschiedene stile mixt .. tribal ,foto und shapes is mir persönlich einfach zuviel auf so kleinem raum .. sieht in meinen augen aus wie .. ich hab mir vor jahren nen tribal gemacht .. nur will ich da ne elfe zuhaben und in 3 jahren noch nen paar sterne hinterher ..das ist in meiner sicht einfach ein unglücklicher mix ..das wird dir evtl auch dein tätowierer sagen
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Tatoo Entwurf

Och ... jedem selbst überlassen, in der Tat. ...
Persönlich sprechen aber auch mich eher Motive an, die nicht nebeneinander aneinandergereiht sind, sondern im Kontext miteinander verschmelzen.
Ich bin mir aber auch sicher, dass die Fee nicht gehen wird. .... Das wird übelst ineinander verlaufen, denk ich mir mal. Vielleicht bist Du besser damit beaten sie im Original zu versuchen?
 

SEKWARMASTER

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

habe das tattoo grad einem befreundeten tattookünstler gezeigt!!!

Sein Kommentar geht garnicht(der) die soll mal vorbeikommen dann zeichne ich (ihm) ihr eins.
 

brumsumse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

ich würde vllt. die drei sterne nicht gleichmäßig anordnen und evtl unterschiedliche größen verarbeiten und das traibel weglassen.... aber kommt bestimmt sehr gut
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tatoo Entwurf

ich finde wie viele andere das du hier einfach zu viele bilder zusammengewürfelt hast die schlussentlich nicht so ganz zusammenpassen...

mit photoshop ist da noch einiges rauszuholen ;)

mfg
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

hi,

hoffe das ist wirklich nur als ein erster grob "Entwurf" zu sehen oder ?
im moment passt das noch nicht so ganz zusammen und wirkt wie einzelne Elemente aneinander gereiht.
Aber um die grundidee zu übermitteln ok
 

Tansuuu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

Ja ist schon schön, aber das mit der Fee wird doch bisschen schwer oder?
Also ich würds mir auch tätowieren lassen :D
 

Rainy84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

Ich finde die einzelnen Elemente ansich, von der Thematik her, passen schon gut zusammen. Wobei aber als Gesamtbild betracht scheint alles schon ziemlich zusammengewürfelt. Die Sterne wirken sehr "aufgesetzt"...
 

noticed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

ganz ehrlich, das tattoo wär ziemlich ugly. sterne, feen und tribals... harte sache. aber jedem das seine, ich kenn auch nen typen, der sich ne waschmaschine auf den bauchen gestochen hat. wobei es schonwieder style hat.. :D
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Tatoo Entwurf

Das ist doch ein fake, oder?? Kann nicht ernst gemeint sein....

Geht gar nicht. Wie lange überlegst du dir das schon? Bei mir liegen ca 2 Jahre zwischen den Tats. Auch zum Teil selbst gemalt / zusammengestellt.

Lass dir Zeit. Das ist kein Abziehbild. Als Mann das Motiv... nicht wirklich oder.

Überleg dir das reiflich. Mach keinen Schnellschuss den du bereust.
 

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tatoo Entwurf

mir persönlich gefällt die Gesamt-Komposition nicht so sehr. Aber das ist Geschmackssache.

mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 

Lady90824

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

Ich denke der überwiegene Teil findet das Tattoo zwar nicht so schlecht, aber
ob man es sich Tättoowieren lassen sollte. Würde ich persönlich nicht machen, aber ich denke jeder muss selber wissen was er macht. DU kannst nur Ratschläge an nehmen. Nicht das Du Dich später ärgerst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben