ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Da waren sie wieder meine 3 Fragen.
Wenn die Oberfläche schon gesculptet ist, wozu brauch ich da noch die Normalmap?
Die Texturen von den großen Anbieter sind die dann auch alle Fakes?
Beherrscht du die Materie in V-Ray was Materialien angeht auch so gut?
Habe gerade ein Testrender gemacht. Hast dich ja gut ausgetobt bei den Felsenmaterialien. Die Materialebenen so zu mischen muss schon gekonnt sein. Hut ab. Wenn man das Ganze noch einer SubD unterweist und das AO dazu schaltet kommen die Furchen, Krater und die abgeplatzten Flächen wirklich gut zur Geltung.
Mal schauen ob deine Metalltexturen auch so gut geworden sind.
Wenn die Oberfläche schon gesculptet ist, wozu brauch ich da noch die Normalmap?
Die Texturen von den großen Anbieter sind die dann auch alle Fakes?
Beherrscht du die Materie in V-Ray was Materialien angeht auch so gut?
Habe gerade ein Testrender gemacht. Hast dich ja gut ausgetobt bei den Felsenmaterialien. Die Materialebenen so zu mischen muss schon gekonnt sein. Hut ab. Wenn man das Ganze noch einer SubD unterweist und das AO dazu schaltet kommen die Furchen, Krater und die abgeplatzten Flächen wirklich gut zur Geltung.
Mal schauen ob deine Metalltexturen auch so gut geworden sind.