Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Second Coming

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

Zum Zweiten Mal

Einige kennen mich als Texter (oder haben mich vergessen, war ja bislang nicht sehr aktiv, aber Lucky dürfte sich erinnern!) und habe mich schon hier vorgestellt:

Kurze Erklärung zum zweiten Mal

Ich bin Opfer eines gemeinen Streiches meines Bruders gewesen, ich glaube letzte Woche. Wollte mich vor-vorgestern einloggen und bekam eine Schreckensmeldung. Ich weiter nichts gemacht und erstmal überlegt, wie das Passwort war und ob ich es eventuell vergessen hatte. Aber nee, kurz darauf kam die Lösung, als mein Bruder mich erhobenen Hauptes fragte: Na, kommste nicht mehr rein?
Der Sack hat mich abgemeldet, aber ich bin selbst schuld. Hätte nicht so streng sein sollen und vor allem mein Büro abschließen sollen an jenem Tag, als er meine Liste fand und ein paar Accounts closte... aber der Tag der Rache kommt mit Sicherheit.^^

Ein paar Neuerungen

Meine Ausstattung hat sich ein wenig geändert, genauso mein Verlangen, in die "Digitalkunst" einzusteigen. In Fotomontage habe ich mich nicht weiter gebildet, aber seit gut zwei Wochen versuche ich, meine vormals erwähnte (aber wohl nie gezeigte^^) "künstlerische Ader" zu erweitern.

Meine Ausstattung heute (aktualisiert):

  • Windows Vista Ultimate (64 bit)
  • ADOBE Photoshop CS 4
  • GIMP 2.6.6
  • Inkscape 0.46
  • ULEAD PhotoImpact 12 SE*
  • WACOM Bamboo One
  • Rollei S-8 (8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom)
______________
* Seit ich mich intensiver mit Gimp beschäftigt habe, greife ich kaum (eigentlich gar nicht seitdem) noch auf PhotoImpact zurück

Naja, die Digitalkamera war jetzt ein Schnäppchen. Und für den Anfang, denke ich, reicht sie vollkommen aus; zumal ich bis jetzt noch gar keine Erfahrung im Fotografieren habe. Nun, das wird sich ändern. :D

PhotoShop CS3 konnte ich mir selbst als Schüler noch nicht zulegen, da ich das Geld nicht zusammenkratzen konnte, und bin jetzt leider auch kein Schüler mehr. Daher werde ich erstmal mit GIMP alles weitere lernen und jetzt solange Geld sammeln, bis ich mir den König der Bildbearbeitungsprogramme zulegen kann.

Zum WACOM Bamboo One: Geiles Teil, die beste Investition überhaupt jemals! Für den Anfang ein absolut ausreichendes Gerät und besser, als meine kühnsten Vorstellungen! Sobald ich etwas habe, stelle ich es mal zur Schau!

Ansonsten bin ich noch immer passionierter Hobby-Autor und plane auch weiterhin, diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Mit dem "Tod" von Texter ändert sich nichts, denn blackheart wurde aus der Asche des Gefallenen geboren! Muahahahaha! :D

[Pseudonym wurde geändert! blackheart = w0rtmann]

@ alle, zu denen ich Kontakt als Texter hatte: Bei Zeiten schreibe ich euch mal an und stelle Freundschaftskontakt her - bzw. versuche es. ;)

Das war es erst einmal von mir. Horido!

Neuerungen

Ich habe mir einen Traum erfüllt, indem ich mir Photoshop CS 4 gekauft habe. Die Entscheidung war ziemlich schwer, aber letztendlich bin ich sehr froh darüber, es getan zu haben!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Chronologie

Hier eine kleine Navigation zu meinen erstellten Themen, in denen ich meine eigenen "Werke" zur Schaustelle:

1.)
...

Wird fortgesetzt... ;)

Ansonsten geht's hier zu meinem Showroom: [Link wird noch angebracht!]

Ich freue mich auf Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: The Second Coming

Kurze Erklärung zum zweiten Mal

Ich bin Opfer eines gemeinen Streiches meines Bruders gewesen, ich glaube letzte Woche. Wollte mich vor-vorgestern einloggen und bekam eine Schreckensmeldung. Ich weiter nichts gemacht und erstmal überlegt, wie das Passwort war und ob ich es eventuell vergessen hatte. Aber nee, kurz darauf kam die Lösung, als mein Bruder mich erhobenen Hauptes fragte: Na, kommste nicht mehr rein?
Der Sack hat mich abgemeldet, aber ich bin selbst schuld. Hätte nicht so streng sein sollen und vor allem mein Büro abschließen sollen an jenem Tag, als er meine Liste fand und ein paar Accounts closte... aber der Tag der Rache kommt mit Sicherheit.^^

Na da kann einem ja dein Bruder ein wenig leid tun:lol:

Herzlich Willkommen
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: The Second Coming

Also willkommen zurück und ab jetzt schön die Passwörter und dergleichen sichern :D Weiterhin viel Spaß und kreatives Schaffen ;)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: The Second Coming

Herzlich willkommen zurück im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Dann pass mal gut auf deinen Account auf!
 

KrissSax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Second Coming

Hi
mann hast du Probleme, böser Bruder, herzlich willkommen
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: The Second Coming

Eure Scherze sind ja krass. Naja, so ein Neustart kann auch sehr kreativ sein und neue Energien wecken. Auf alle Fälle weiterhin viel Spaß hier.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: The Second Coming

Hallo,
ein Willkommen an einen sozial gehackten Menschen. Was lernt man daraus?
Passwörter NIEMALS öffentlich rumliegen lasse (auf paier oder im Internet) und auch nicht PRIVAT!
Danke und Grüsse
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: The Second Coming

Ja, hackt nur rum. Ich bin ja selbst schuld, berniecook sagt's frei raus - gut so.^^

Ja, ich habe mir auch fest vorgenommen, jetzt aktiv(er) hier mitzumachen, robbyTUT! Mal sehen, was die Zeit so bringt. ;)

Danke an alle, die mich (erneut) willkommenheißen! ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: The Second Coming

Tach nochmal!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: The Second Coming

Hallo
siehst du, das kommt davon wenn man zu lange vom forum weg bleibt:p
schön, daß Du wieder da bist, wann gibt es ein paar neue Zeichnungen zu sehen? herzlich
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: The Second Coming

Huhuuuuuuuu

WELCOME BACK
Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Mucki
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Second Coming

Hallöle
mein Bruder ärgert mich auch öfters, herzlich willkommen
 

clfoto

Hat es drauf

AW: The Second Coming

Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 
L

Luna_piena

Guest

AW: The Second Coming

nettes Brüderchen :D also dann mal Welcome back :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben