Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotografie

Chekenda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
habe die tage mal meine katze fotografiert und dabei ist dieses foto rausgekommen. Was haltet ihr davon?:uhm: Ich persöhnlich finde es sehr gelungen für einen anfänger

mfg
Chekenda

 
A

antonio_mo

Guest

AW: Tierfotografie

für mich wurde hier zwar ein "Tier" fotografiert, aber das heisst noch längst nicht "Tierfotografie", das ist ein Allerweltsbild und mal nebenbei aufgenommen.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Tierfotografie

schönes tierbild also katze,-aber nur so reingeschossen stehen natürlich einige bildaufbaukomponeten noch offen. aber ich bin sicher .....es wird noch. ;-)
 

luhaddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tierfotografie

Abgesehen von einem nicht geeigneten Hintergrund ist die Katze gut getroffen, stellt aber keine besondere Aufnahme dar.
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Tierfotografie

Oh sie schaut aber böse :). Mir gefällt es, auch wenn es nicht perfekt wohl ist. Aller Anfang ist schwer.
lg
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Tierfotografie

Die Katze ist ist gut getroffen aber ein anderer Hintergrund ist zwingend notwendig, sonst fällt das Foto unter Foto Normalverbraucher
 

G_Katz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tierfotografie

Der Hintergrund ist etwas unruhig, trotzdem schönes Bokeh.
Den Fokus beim nächsten mal vielleicht noch eine Winzigkeit nach unten, damit das Mäulchen gut kommt.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Tierfotografie

Der Blick der Katze sagt sehr viel über ihre Wertschätzung gegenüber dem Fotographen aus :)) - Bildaussage toll! Hintergrund geht gar nicht.

mM

LG
 

Roxane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tierfotografie

Hallo,
als Anfängerbild ist das Katzenfoto OK, aber versuch einmal mehr Gestaltung hinein zubringen.
Warum fehlen unten die Pfoten.? Wenn es ein Brustporträt ist, dann sollte unten vielleicht etwas weg, ist es ein ganzes Bild, dann könnten besser die Pfoten zu sehen sein. .Versuch einmal eine schlafende Katze abzulichten. das ist einfacher und gibt auch gute Bilder. So zum Beispiel.


Roxane
 
Zuletzt bearbeitet:

mohnblume

Löwin

AW: Tierfotografie

Gutes Foto - gestochen scharf !
Und dieser Blick ....herrlich !
Den Hintergrund kann man ja in PS ändern ;-)
Ist wahrscheinlich aber nicht leicht, eine Katze vor den "passenden" Hintergrund "zu setzen"
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Tierfotografie

Hallo,
für einen Anfänger einfach klasse gemacht, die Schärfe liegt auf den Augen wo diese hingehört. Und den Hintergrund, den könnte man ändern.

Grüße
 
AW: Tierfotografie

meine Katze bleibt nie so ruhig sitzen wenn ich die Kamera raushole :-D
Der Blick ist super, Hochformat passt auch super. Aufgefallen ist mir jedoch auch sofort der nicht passende Hintergrund. Aber wofür gibt es Photoshop ;-)
 

JannisL

Aktives Mitglied

Ein Tipp, falls du Kritik haben willst: Sag NIE, dass du Anfänger bist. In den Kommentaren erkennt man, was dann passiert. Keiner gibt wirklich Kritik.
Heute Abend werde ich dich dann kritisieren :D

Sent with tapatalk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben