sehr verärgert
Entschuldigung, wollte Dir nicht auf die Füsse treten..Amselnmännchen sind schwarz, etwas aufgehellt habe ich schon und noch mehr wäre unnatürlich
sehr verärgert
Entschuldigung, wollte Dir nicht auf die Füsse treten..Amselnmännchen sind schwarz, etwas aufgehellt habe ich schon und noch mehr wäre unnatürlich
einfaches Mitglied
Entschuldigung, wollte Dir nicht auf die Füsse treten..
Nordlicht Heike Franzke
Freihand mit 100mm Makro Vögel am Vogelhaus beobachtet. Ich wollte am Schmetterlingsflieder ein Taubenschwänzchen fotografieren, was aber weg war nachdem uch die Kamera in der Hand hatte
sehr verärgert
Hab ich ja nicht behauptet. Kenne Josef aber nicht so gut, daher meine Aussage.Warum kann die Entwicklung des Fotos nicht diskutiert werden?
Hat ´ne Meise
Hier handelt es sich um eine Handyaufnahme, weil es sofort greifbar war.
sehr verärgert
Was für ein "Monster"Die Mosaikjungfer ca. 8 cm Flügelspanne kam mit dem Schmetterling in ihren Klauen bereits angeflogen
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
sehr verärgert
...netter Besuch im Garten...
Nordlicht Heike Franzke
sehr verärgert
Danke Dir, dafür erwische ich kaum Schmetterlinge oder gar Libellen....Deinen 'Kernbeißer' find ich 'stark
Guest
finde mich langsam zurecht
@traumfantasie ... guten Abend ... danke für Deine Info - aber ich habe bei dem Wort "Links" nicht gleich richtig geschaltet ... hatte einfach 'Links zu den Bildern' im Kopf und nicht 'shotroom und abload' ... war wohl schon zu spät für mich
Und hier ... @Josef17 ... ich denke, dass das keine Amsel ist ... ich sehe da ein Hausrotschwanzpaar ...
Für eine Amsel ist der kleine dunkle 'Pieper' viel zu klein ... und bei dem kleinen braunen Pieper sieht man auch - bei genauem Betrachten - die leicht rot-orangen Schwanzfedern, das Männchen des Hausrotschwanzes hat auch diese leicht helle Federn auf dem Kleid, außerdem auch leicht rot bei den Schwanzfedern ...
schau mal hier
https://www.nabu.de/tiere-und-pflan...de-der-gartenvoegel/vogelportraets/03654.html
Tschüssi vorerst ...
finde mich langsam zurecht
Danke Heike, die Idee hatte ich auch schon, weil hier zur Zeit einige Gartenrotschwänzchen nisten. Die rötlichen Popofedern brachten mich drauf. Aber auch kleine Amseln nisten hier und ich war mir nicht so sicher.@traumfantasie ... guten Abend ... danke für Deine Info - aber ich habe bei dem Wort "Links" nicht gleich richtig geschaltet ... hatte einfach 'Links zu den Bildern' im Kopf und nicht 'shotroom und abload' ... war wohl schon zu spät für mich
Und hier ... @Josef17 ... ich denke, dass das keine Amsel ist ... ich sehe da ein Hausrotschwanzpaar ...
Für eine Amsel ist der kleine dunkle 'Pieper' viel zu klein ... und bei dem kleinen braunen Pieper sieht man auch - bei genauem Betrachten - die leicht rot-orangen Schwanzfedern, das Männchen des Hausrotschwanzes hat auch diese leicht helle Federn auf dem Kleid, außerdem auch leicht rot bei den Schwanzfedern ...
schau mal hier
https://www.nabu.de/tiere-und-pflan...de-der-gartenvoegel/vogelportraets/03654.html
Tschüssi vorerst ...
Guest
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums