einfaches Mitglied
interessante Aufnahme. Ich sortiere immer noch, wo richtig vorne ist.
einfaches Mitglied
Kameratuer
finde mich langsam zurecht
Ich glaub sie will sich bei uns einschleimen ☺
Kreuzfahrtschiff
sieht aus, als hättest Du in PS etwas gebasteltHeckschaden
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Hat ´ne Meise
Das ist eine riesen Sauerei. Wir haben mal eine gefunden, die sah gar nicht gut aus. An ihr wuchs schon Moos oder so. Wir haben sie ins Tierheim gebracht und dort wurde uns erklärt, dass diese Schmuckschildkröten hier überhaupt nicht klar kommen. Sie überleben zwar, sind aber meistens sehr krank. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht. Und fürs Ökosystem sind sie auch nicht gut.Die Wasserschildkröten sind ausgesetzt worden, es gibt in dem See sehr viele davon. Das hier sind die kleineren.
lernende
Ich hab erst gestern im Radio gehört, daß die großen Falter (besorgniserregend) immer weniger werden. Schöne Aufnahmen!Gestern hab ich an meinem Schmetterlingsflieder einen Admiral entdeckt.
Bierfallen austrinken, und die Überlebenden ablichten…?
Nicht ganz neu hier
Das war in freier Wildbahn, da ist weit und breit keine Bierfalle. Die Schnecke lebte bis dahin völlig abstinent auch wenn es nicht so aussieht.Bierfallen austrinken...
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Hat ´ne Meise
Habe im Urlaub mal ein Taubenschwänzchen erwischt.
Ich liebe diese Viecher…Habe im Urlaub mal ein Taubenschwänzchen erwischt.
Wasserratte
Noch nicht viel geschrieben
Kameratuer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums