"Bearbeitet" wäre wohl passender gewesen…ch habe noch nie etwas "zusammen geschnippelt".
nicht mehr ganz neu
Das Futter ist schneller alle, als das es wegschwimmt.wird das Futter in der Nuss nicht nass?
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Cassus
WOW -
Guest
Hallo, ich denke es waren gut 10 m?? und Objektiv war ein Oly 40-150 an der Oly ep 5WOW -
wie weit warst du weg von der Schönheil ?
Mit was für eine Linse hast du das geschafft ?
Gruß
Lothar
Nordlicht Heike Franzke
Im Schmetterlingshaus auf der LGA in Bad Iburg - ich hab nicht aufgepasst, der Name ist 'futsch' - doch vielleicht kann auch hier Tom - @Tom22 - behilflich sein (?). Selbst im Netz hab ich ihn - den Schmetterling - nicht entdeckt ...
Grüße
Schmetterling des Jahres 2006: Schwalbenschwanz
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Oje, der schaut ja schon recht mitgenommen aus.hier Tom - @Tom22 - behilflich sein (?). Selbst im Netz hab ich ihn - den Schmetterling - nicht entdeckt ...
Fake News! Wieder erwischt, ich bin schon froh, dass ich Schmetterlinge, Bienen und Vögel unterscheiden kann. Zum Glück, der Schmetterling weiß auch nicht, wie er heißt.Schwalbenschwanz ja, aber kein heimischer und nicht der Schmetterling des Jahres 2006: https://de.wikipedia.org/wiki/Papilio_cresphontes
Rata
Guest
Guest
....ganz einfach , weil ich meine Bilder u.a. bei Facebok und Insta einstelle und dort sind 2048 in PNG die optimale Lösung, gelle??Wirklich schöne Photos, @
Ich frag mich nur, warum im PNG-Format? Um die EXIF-Daten zu unterdrücken? Dabei wären die wirklich von Interesse...
Lieber Gruß
Rata
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums