Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

ulrich

Aktives Mitglied

Heute habe ich einen Zwitter, das kann in Tierfotos sowie auch in Blüten. Wobei ich Hilfe bräuchte. Ich kann die Blüte weder direkt einer Aloe noch einer Haworthia zu ordnen, beide sehen etwas anders aus. Wer kann mir einen Tipp geben?

Da sich der Blütenstengel mit Sicherheit noch weiter in die Länge streckt, vermute ich Montepretie als Pflanze..guckst Du https://www.gartentipps.com/montbretien.html
 

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ne Ulrich, die ist es auch nicht. Blüte ist auch noch nicht auf, konnte noch kein neues Bild machen. In meinem Pool wollte heute morgen ein Käfer seine Seepferdchenprüng ablegen. Hab ihn rausgeholt, sonst wäre er im Filter gelandet.
 

Rata

Nachdem hier alles schläft — Siebenschläfer ist an sich vorbei! :p — eine interessante Information, die ich dem aktuellen Stern entnehme, wiewohl ich die Wahrhaftigkeit mangels Quellenangaben schlecht versichern kann:

Forscher haben erstmals nachgewiesen: Fruchtfliegen kennen chronischen Schmerz
Insekten sind schmerzempfindlich, lange nachdem eine Verletzung verheilt ist. Australische Forscher fanden heraus: Fruchtfliegen mit ausgeheilten Beinverletzungen reagieren empfindlicher auf Hitze als unverletzte Artgenossen. Diese Erkenntnis soll bei der Entwicklung neuartiger Schmerztherapien für Menschen helfen.
Quelle: Der Stern No.31 vom 25.07.2019, Seite 20


Ich mag die kleinen, überaus nervigen Kerlchen ja... ;) So sehen sie aus:


An apple a day keeps the doctor away! (macro study)


Irgendwo hab ich noch 'ne Aufnahme, auf der sie im Rudel „knattern“ :D Muß mal suchen.


Lieber Gruß
Rata

Edit, ein gutes Haus verliert nichts ;)


Sex-obsessed mob on my tomato (macro-study 1:1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben