Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps & Tricks für meine Fotos

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

ich habs mal so gemacht, wie von ladyan beschrieben (inkl. nachträglichem schatten am rechten bein):

vnqoe3kz1al2l.jpg
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

klar kannst du das machen, verusch dein Glück ... find es immer cool zu sehen was andere aus meinen Bildern noch raus holen können.

Und nun noch eine schlechte Nachricht ich wollte ja am Wochenende mit neuem Objektiv ein paar Bilder machen, hätte auch wirklich die möglichkeit gehabt, war am Bodensee sehr schön ! Aber mir gehts seit dem Wochenende gar nicht gut, mich hat ihrgend ein Virus angeflogen ...
ach ja noch was ich bin heute 26 Jahre alt geworden *grinse*

Herzlichen Glückwunsch :)
Also das Beste wäre ja, wenn ich das Bild in der Origanalgröße hätte, dann könntest dus weiter benutzen. MrBounce hat ja schon einen sehr guten Entwurf geliefert, allerdings nur in klein...
Ich würde dir dann meine e-mail geben, dann kansst dus mir schicken.
Meld dich nochmal.
Gruß simonpicos
 

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Ich habe ein Link zu den Bildern gegeben wo ich das Bild in Orginalgröße hoch geladen habe ?!?
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

So mal eben gemacht....

der schatten am bein is noch nicht so gut, den muss ich noch verbessern, aber ich denk mal, wenn man icht grad auf 200 % reinzoomt erkennt man nicht auf den ersten blick, dass es gestempelt ist ;)




Link zum "Großen":
 

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

*hehe* genial da juckt es mich auch wieder in den Fingern was zu machen ... aber mir gehts noch nicht so ganz so gut. Mal sehen *ggg* Hier mal was äteres ... da hab ich mal ein wenig gespielt *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

haha, ja ich finde Haare, Augen, Lippen färben cool .... bin ja och Kosmetikerin *hehe*
 

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Ja, war schon sehr merkwürdig festzustellen, das man ein gesammtes Make Up etc. auch mit Photoshop etc. erstellen kann. Natürlich muss man da sehr aufpassen das es auch echt und natürlich aussieht ... aber manchmal find ich es auch cool wenn es nicht "echt" und "natürlich" aussieht. Kommt auf das Bild drauf an ...
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Die große Kunst der Beautyretusche ;)
Allerdings hilft das am Computer deinen "real-life-kunden" nicht viel :D
 

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

hehe, wieso kommt drauf an *lach* will ne Umschulung machen dieses Jahr *zwinker*
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Wär doch mal ne geschäftsidee: Zuerst von den Kunden ein Bild machen, dann am Computer die Beautysachen machen, fragen obs dem Kunden (wohl eher der Kundin :D ) gefällt und dann so anwenden :D
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Da ist man mal einen Tag in der Uni und ihr schreibt wie wild :D *hihi
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Kranksein ist immer öde - gute Besserung. Ich quäl mich bei dem super Wetter noch mit Ohrenschmerzen von meiner Mandelentzündung.

Wie ist das neue Objektiv?
 

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Haaay, das neue Objektiv ist ganz gut, jetzt kann ich zum Fotos machen auch mal näher drann, das ist gerade dann gut, wenn man mal nicht draußen ist und nicht so viel Platz hat.
Mein Onkel hat mich am Wochenende gefragt ob ich im seine D200 abkaufen möchte, hab mich gar nicht getraut zu fragen was er will, grrr hätte ich mal machen sollen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben