Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipps & Tricks für meine Fotos

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Hey, von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag :)
Die Haar-umfärbung finde ich toll, zu diesem Bild passt sie wirklich super!
 

MegaAdi

Freak

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Nix Arbeiten... Hausmann :D
Von mir auch alles gute Nachträglich zum Schlüpftag! Hoffe dir geht es schon besser!

B2T: Ich finde deine Bilder echt schön :) Mach weiter so *g*


Adrian
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Und was ist nun mit D200 gemeint?
Ich bin ja leider nicht so der Kamera-Experte und weiß es auch nicht..
 

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Haha, ihr seit so doof *grins* kaum geh ich aus dem Forum raus bekomm ich ne Mail das ein neuer Beitrag da ist ... könnt ihr das nicht vorher machen ??? *smile*
 

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Mal noch was anderes .... da war die Iso leider auch noch zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Oh Nein! Sie stürzt sich von der Klippe :D
Ne, lustiges Bild, gefällt mir. Tipp: Mach doch mal nen Showroom auf, wo du alle deine Bilder hintereinander stellst, das is übersichtlicher, da muss man nicht so durch die Seiten blättern ;)
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Das erste Bild ist wirklich verwirrend. Du springst so leichtfüßig und dann sieht man die Klippe *hihi
 

Neomia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Mir gefällt am besten das Tulpenbeet.
Die Farben wirken hier sehr natürlich.
 

RebeccaS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Die kalten Farben für den winterlichen Hintergrund finde ich passend. Ich würde die Person aber farblich original belassen. Das wirkt besser für mich. Damit würdest du auch das rauschen auf der Hose vermeiden.

Gruß Rebecca
 

RebeccaS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Ach ja, hier ging es eigentlich um die Blumen... deine Tulpenbilder sind sind toll. Mir gefällt die einzelne orange farbene am besten :)
 

Famigoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Mal ne Frage ... hab vor ein paar Wochen Fotos von ganz vielen Kindern gemacht ... an einem Shooting für eine Modelschule/Agentur ... und habe nun das OKAY bekommen die schönsten Bilder die mir gefallen auch auf meinem Blog einzustellen. Leider nicht hier im Forum ... vielleicht mag mir jemad dabei helfen diese Bilder zu bearbeiten... um das beste aus den Bildern raus zu holen, die sind wirklich total klasse geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

satho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tipps & Tricks für meine Fotos

Hab einmal einen einfachen Vorschlag erarbeitet, dabei den Hintergrund bewusst in der Sättigung bis auf die Graustufen reduziert. Damit kommt der "Kälteeffekt" meiner Meinung nach gut rüber. Dazu hab ich den Vorschlag von Ladyan umgesetzt und das Schild entfernt. Keine perfekte Arbeit, aber ein Versuch zu zeigen, wie es gehen könnte. Arbeitszeit mit mehreren Ebenen und Einstellebenen (verwende ich gerne, weil man so alles nachträglich noch verndern kann) ca. 20 Minuten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben